Fesseln mit Klassenkamerad?

Glattlederhose  03.02.2021, 19:16

Du weisst sicher von ihm dass er sich gerne fesselt, woher? Weiss er auch von Dir, oder (noch) nicht?

Lukas848 
Fragesteller
 04.02.2021, 11:06

Ich weiss da er mir mal ein Video von einer Bondage Szene gezeigt hat und gesagt hat dass es ihm gefällt und dass er es gerne nachmachen würde

Glattlederhose  04.02.2021, 11:07

Gefesselt werden oder selbst wen fesseln

Weiss er auch schon von Dir

Lukas848 
Fragesteller
 04.02.2021, 11:08

Gefesselt werden bzw. beides

5 Antworten

Wie wär's wenn du ihn quasi einlädst. Du bietest ihn an dass du ihn fesselst erstmals. Danach könntest du auch deinen Wunsch äußern, und macht dann einen Kompromiss.

Einfach fragen, mehr als nein sagen kann er nicht und wenn es irgendwelche Probleme gibt dann beseitigt ihr die zusammen, schlussendlich ist es eine win win Situation

Du hast so Glück jemanden zu haben der sich fesselt das wäre aktuell mein Traum nur noch die Ausstattung

Ich denke er ist glücklich dass er jmd hat mit dem seine Leidenschaft ausleben kann. Es ist vielleicht ungewöhnlich wie du dich fesselst aber jeder kann das so machen wie er mag. Sprich vorher mit ihm darüber und frag ihn wie er gerne gefesselt werden möchte.

Ohr könnt ja auch mal tauschen. Also er wird mit Jeans gefesselt und du mit dem was er mag. Probiert es einfach mal aus denn so findet man auch neue Sachen raus

Seid aber vorsichtig und viel Spaß

Also so wie es aussieht habt ihr zwei doch schon mehr Glück als Verstand ))

In dem Alter Partner für diese Art Spiele zu finden ist schon sehr schwer, wie Ihr wohl schon gemerkt habt. Und nun wisst Ihr von einander.... ) Dann mal los!

Lass Dir doch als Einstieg noch mal das Video zeigen, zeig dabei dass Du das auch magst, frag ob er es noch immer machen will und mach es dann einfach. Fessle ihn (so wie er will). Danach lass Dich auch fesseln, zieh vorher Deine Lieblingsjeans dazu an, vlt sagen dass Du Dich vorher umziehen willst. . Denke er wird es schlicht machen und nicht weiter fragen, denn auch er wird "glücklich" sein einen Partner dafür gefunden zu haben. Win win.

Aber denkt bitte dran: Für Beide gilt IMMER ein STOPPCODE vereinbaren und unbedingt einhalten. Nicht zu eng machen und Gefesselten NIE unbeaufsichtigt lassen!

Fragen? melde Dich. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glattlederhose  18.03.2021, 16:55

Na haste ERfolg gehabt und ein paar "fesselnde" Stunden.... ?

1

Was für ein Glück!

Ich mag auch fesseln, aber ich habe kein Freubd der das mag.

Er ist wahrscheinlich auch glücklich, dass er jemanden gefunden hat.