Welche User denkt ihr sind hier sehr bekannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelflitz, 7everen, Sternchen700, Renate 2511

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einige 😊. Nicht alle sind genauso gleich einzustufen wie die, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, trotzdem schreibe ich gerne mit manchen, da der oder die ein oder andere User ungf. dasselbe im Leben durchgemacht hat wie ich, und uns daher bestens austauschen können 🙂.

Ich bin daher froh und dankbar, solche User zu kennen und auch in meinem Leben zu haben, ich schätze ihre Art und Weise und sag immer wieder aufs Neuste, das sie sich niemals ändern sollten, weil sie so wie sie sind einfach die besten sind 🥰😍🙈. Also wer das liest und angesprochen fühlt, bleib so wie du bist. Vor allem danke für die gemeinsame Freundschaft 🤗💖🍀✨🌻.

LadyPeaches  16.03.2023, 10:16

A good girlfriend is like a four-leaf- clover: hard to find & lucky to have and to know. You are the best girlfriend anyone could wish for ^^ ;*<3. Bleib so wie du bist.

Soweit wie ich kenne, hier sind die Nutzer, die meiner Meinung nach bekannt sind + meine Favoriten ( von denen ich oft las )

  • 7veren
  • Janvalperz
  • Renate2511 ( vormals Renate2804 )
  • Sternchen700
  • Deichgoettin
  • OpiPaschulke
  • Stolze777
  • Diadelosmuertos
  • Lieschen951
  • Neugier4711
  • martinjharwig
  • Grinsekater251
  • AstridDerPu
  • Sternchen700
  • DianaValesko
  • almmichel
  • JZG22061954
  • beangato
  • Rosswurscht
  • DerHans
  • Kami1a, UserMod Light
  • ChrisCat1, UserMod Light
  • Raoul Zanzara, UserMod Light
  • ManuViereinheim
  • ArinaArande
  • Fingerfertigkei
  • Christian320
  • Waldzwerg33
  • Jojoloverin
  • latricolore, UserMod Light
  • newcomer
  • Mathmaninoff
  • nettermensch
  • PicaPica
  • Vivi2010
  • Moewe4
  • PeterP58
  • MichaelSAL74
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dazu brauchst Du nur in die Topnutzerlisten zu schauen. Da rufst Du einmal den aktuellen Stand (30 oder 90 Tagesliste) auf und die Liste über alle Jahre.

Dann hast Du in der Regel unter den ersten 20 Plätzen auch die bekanntesten (aktivsten) Nutzer der Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied