Welche User sind hier am bekanntesten?

7 Antworten

Von Experten kami1a, UserMod Light und ethan227 bestätigt
  • 7veren
  • Renate2511
  • Sternchen700
  • ethan227
  • OpiPaschulke
  • janvalperz
  • ManuViernheim
  • Mermaid1996
  • edgar1279
  • Aleeevvvvv
  • BelfastChild
  • Sad1k07
  • touchytt
  • Germaghribiya
  • AlbaniyyahArlen
  • Bester888
  • usw…

Eigentlich sind hier echt viele User bekannt auf GF

mikefire  28.10.2023, 20:56

Mir fällt jetzt erst auf, dass OpiPaschulke nicht OpaSchulke heißt, hab das immer überlesen

Mermaid1996  28.10.2023, 23:16

Danke. Aber bitte dich selber nicht vergessen 😘

  • Janvalperz
  • Renate2511
  • 7veren
  • Stolze777
  • AstridDerPu
  • ethan227
  • Dultus
  • Raoul Zanzara
  • rotesand
  • OpiPaschulke
  • edgar1279

Ich denke aber dass es auf die Themen ankommt. Janvalperz, ethan227 und Raoul Zanzara sind beispielsweise im Themenbereich "Gutefrage" bekannt. 7veren, Stolze777 und AlbaniyyyahArlen sind im Themenbereich "Islam" sehr bekannt usw.

Guten Abend Luise617,

Es gibt sicherlich einige Nutzer, die einem häufiger begegnen, wenn man gelegentlich aktiv ist. Insbesondere diejenigen, die in deinen speziellen Themenwelten oder im Forum aktiv sind, fallen einem auf. Ich möchte keine bestimmten Namen nennen, aber beispielsweise die Nutzer, die unter den Top 100 der aktivsten Antwortgeber auf der Liste der letzten 90 Tage stehen, dürften vielen bekannt sein. Hier ist der Link zur Liste: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Einzelne Namen würde ich hier nicht erraten, aber die bekanntesten User hier sind die, die ein hohes Level haben und aktiv sind. 🤩

Diese sind z. B. Renate2511, Sternchen700, Angel1112, Stolze777, DianaValesko, OpiPaschulke, Deichgoettin, Kami1a, Janvalperz, uvm. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

  • Sternchen700
  • Renate2511
  • OpiPaschulke
  • Ethan227
  • Stolze777
  • PicaPica
  • Spielwiesen
  • Lazarius
  • edgar1279
  • ManuViernheim
  • Kurzeilig007
  • SANY3000
  • Zitruseulchen
  • Gieselbert1

...würde ich sagen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓