Mediamrkt grüßt mich mit dem Namen eines Freundes?

2 Antworten

Bei Mediamarkt sind keine Hellseher, die genau wissen, mit dem du befreundet bist.....

Ob es bei Mediamarkt auch so ist, weiß ich nicht aber ich habe im Versandhandel schon öfter gesehen, dass man dort Empfehlungen aussprechen kann - man kann also den Link zu einem Produkt zu Freunden/Bekannten weiterleiten und bekommt dafür einen Geschenkgutschein, "Prozente bei Einkäufen".....

Möglicherweise hat dein Freund deine Kontaktdaten weitergegeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

vermutlich mit den Account des Freundes eingeloggt gewesen

Holundeer68
Fragesteller

Nein ich habe seinen Account nicht