Paket an der falschen Adresse abgeliefert?

3 Antworten

Vielleicht hat der Absender zwei Pakete beziehungsweise die dazugehörigen Sendungsnummern verwechselt und die eine Sendung ist in England bereits zugestellt und die andere ist noch auf dem Weg zu dir, weil der Weg länger ist.

Kontaktiere den Absender. Vielleicht ist deine bestellt Ware zugestellt worden oder nur die Nummern vertauscht. Im letzten Fall musst du nur warten.

Wende dich an den Absender, vielleicht mit einer Mail, wenn du nicht so gerne englisch telefonierst.

John003
Fragesteller

Ich habe für 10€ den schnellen Versand genommen, da ich das Paket heute eigentlich bräuchte. Selbst wenn die Sendungsnummern verwechselt wurden, hätte das Paket heute ankommen müssen. Aber ich melde mich per Email mal an den Absender, danke für den Tipp!

der Versender ist für solche Probleme zuständig. Sie Sendung Verfolgung löst der aus. UPS bracht dir allo gar keine Auskunft geben

Da dürfte eine deutsche Adresse auf englische Schreibweise umgemodelt worden sein.

Der Floor 3 ist die Dritte Etage, Meist geht es aber wie in Hotels mit 0 Los also die vierte.

Na und in deinem Handytarif dürfte das Ausland gesperrt sein.

Viel Erfolg

John003
Fragesteller

Also müsste ich jetzt mit meinem Schulenglisch versuchen der Firma aus England zu schildern was passiert ist?

Möglicherweise bist Du einem Betrug zum Opfer gefallen. Woher kam denn die email mit der Zustellbestätigung? Vom Absender des Pakets oder vom Zusteller? Mit der Trackingnummer kannst Du den Status herausfinden. Ist so eine Nummer in der email oder hast Du eine vom Absender erhalten?

John003
Fragesteller

Die Zustellbestätigung kam von UPS und einen Betrug kann ich mir schwer vorstellen, da ich bei Fred Perry Klamotten bestellt habe. Das ist eigentlich eine seriöse Marke.