Saturn keine Sendungsverfolgung bekommen?

2 Antworten

kann gut sein

Hab bei denen noch nie bestellt

Mußt Du wohl warten ein paar Tage

Kann aber sein, daß Du über nacht von DHL ne Mail bekommst mit allen Infos

Das heißt ja noch nicht das es schon abgeholt wurde, ist nur im Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClashHelfer
Fragesteller

Naja, soweit ich weiß, wird die Nachricht erst generiert, wenn das Paket von DHL gescannt wurde (sprich abgeholt wurde)... normalerweise bekomme ich immer die gleiche Mail mit Sendungsverfolgung.

Wippich  26.04.2022, 17:56
@ClashHelfer

Ich kenne das nur so. Nach Abholung bekommt man die Sendungsnummer.