Auf dem Paketholschein steht der Name von meinem Vater drauf?

1 Antwort

Was bitte ist eine Paketstation?
Meinst Du eine Packstation von DHL, oder eine Filiale von DHL (Hermes etc.)?
An der Packstation benötigst Du nur die Abholkarte, die Du im Briefkasten gefunden hast.

Bei einer Filiale - egal von welchem Unternehmen - benötigst Du den Personalausweis des echten Empfängers und auch Deinen musst Du vorzeigen.

Und die Geschichte von "der Lieferant hat den Namen meines Vaters hingeschrieben" kannst Du gleich einstecken. Als ob ein x-beliebiger Lieferant den genau bei Dir passenden Namen Deines Vaters wissen würde.

Ayleen217
Fragesteller

Ich meine Packstation. Ja weil mein Vater ebenso mehrere Pakete bestellt hat und die auch gleichzeitig gekommen sind und auf der Abholkarte war nicht mein Name drauf, obwohl die Sendungsnummer mit meiner Bestellung übereinstimmt.