Blut im Stuhl, 667 ng/ml, wie bewertet Ihr die Menge?

1 Antwort

Im Stuhl sollte gar kein Blut sein.

Blut im Stuhl kann von Darmverletzungen oder Erkrankungen kommen oder von blutenden Hämorriden.

Du solltest das definitiv vom Arzt abklären lassen

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.

  • Telefonseelsorge 0800-111-0-111, 24/7
  • Kinder- und Jugendtelefon 116111, Mo - Sa, 14 - 20 Uhr (Sa: Beraten durch Jugendliche), Online-Beratung nummergegenkummer.de.