Was ist euer lieblings Zitat(e)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab da ein paar

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Folge nicht der Menge, Sondern lass die Menge dir folgen - Margaret Thatcher 

Vergib deinen Feinden, aber vergessen nie ihre Namen -John f Kennedy

,, Was du Heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf Morgen, weil das was du Heute kannst erleben, kann dir Morgen keiner geben”

Es ist so einfach, sich auf das zu konzentrieren, was schief gehen könnte, auf das, was man sonst noch tun könnte, bevor man das ausprobiert, was man wirklich tun möchte. Nein. Gehen Sie einfach raus und versuchen Sie es! -Elizabeth Warren

„Es ist besser aufzutauchen als aufzugeben“. -Bernie Sanders

Ansonsten gibts noch paar Zitate die ich schön fände, aber ich will ja die Nachricht nicht allzu voll packen :-)

hier noch ein witziger Spruch

Bild zum Beitrag

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Philosophie, Literatur, Zitat)
ToastToastbrot  20.10.2023, 06:57

Danke dir für das Sternchen 💫 :-)

0

Friedrich Nietzsche — 'Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können'

Aus: Also Sprach Zarathustra

Vom großen Philosophen Fredi Bobic: "Man soll jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war." Und damit hat er grundsätzlich recht.

"Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."

Jostein Gaarder - Sofies Welt (Seite 392)