Wie findet ihr mein kurzen Text in Französisch?

3 Antworten

Hi,

also ich hab jetzt nicht so auf die Rechtschreibung geschaut, denke aber du solltest vielleicht ein paar Satzverbindungen einbauen. Was ich meine ist, das du öfters z.B. sagst :en guyane... So klingt dein Text eher, als würdest du Stichpunkte vorlesen und nicht, als wäre es ein Fließtext

Du könntest also so Wörter einbauen, wie : d'abord, ensuite, de plus, enncore, en outre, pour terminer...

Du kannst auch noch googeln. Vielleicht findest du noch ein paar Verbindungswörter.

LG,

Lily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachen Nerd
Lisabraun2006 
Fragesteller
 23.10.2023, 22:26

Vielen Dank:)

1

La Guyane est un territoire français en Amérique du Sud dont 90 % est couvert de forêt tropical.

La montagne Roraima-Tepui s'élève à la frontière du Brésil et du Vénézuela à une hauteur de 2810 m.

Dieser Berg steht nicht in der französisch Guyana (Guyane). Sondern in der eigenen Republik Guyana!

Sage auch was für Tiere man beobachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Französisch als Muttersprache

Deutlich zuviele Grammatikfehler (singular, plural, Konjugation, Genus).