Kmt, was heisst das?

1 Antwort

Bei Liedern wird es wohl weder Knochenmarktransplantation noch Klassische Massage-Therapie bedeuten, und ob's die nationalchinesische Kuomintang-Partei meint, die jetzt Taiwan dominiert, von Peking her jedoch Guomindang geschrieben wird, ist auch eher zweifelhaft. Auch der Kilometer wird gelegentlich mit kmt abgekürzt, doch bei Liedern würde er doch gar zu lang sein, nicht? Weiß der Himmel, woran du denkst. Vielleicht bietest du ein oder zwei konkrete Beispiele von denen, die dir so oft begegnt sind?

Marina121133 
Fragesteller
 20.12.2023, 23:22

,,She send me a Text, like Brux are you messing me? Non. But ofc I do. I message her back like kmt"

Hier

0
Koschutnig  23.12.2023, 16:44
@Marina121133

: kmt steht im Snapchat für "kiss my teeth", was wohl das Geräusch nachahmt, das jemand macht, der an seinen Zähnen saugt, wenn er verärgert oder ungeduldig ist.

Der Ausdruck soll aus der karibischen Kultur und ist eine Art und Weise, wie man Missbilligung, Verärgerung oder Verachtung auszudrücken kann.

1
rumar  25.01.2024, 11:36
@Marina121133

Wenn man "missing" zu "messing" verstümmelt, sind andere Buchstabenkombinationen auch kaum ernst zu nehmen.

0
Marina121133 
Fragesteller
 25.01.2024, 18:01
@rumar

Meine Tastatur hat ,,missing" zu ,,messing" korrigiert :)

0