Findet ihr nicht auch das die heutige Jugendsprache kurios und unverständlich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hat es aber schon immer gegeben, die Jugendsprache war für die älteren immer merkwürdig, weil sie auch stets im Wandel ist :D

LenaCaty22 
Fragesteller
 15.12.2023, 22:31

Ich bin 14 :) ich finde einfach nur.Wenn es so weitergeht , dass die ganze deutsche Sprache und Kultur es irgendwann nicht mehr geben kann! Und sie sollten die Generation sein,die alles zum positiven verändern!

0
JibrilAsahi  15.12.2023, 22:33
@LenaCaty22
Und sie sollten die Generation sein,die alles zum positiven verändern!

Und das werden sie :) ich habe Hoffnung in die Jugend

2

Sprachen bleiben nie gleich, sie verändern sich immer. Das war schon immer so und daran ändert sich auch nichts, wenn boomers sich aufgrund dessen beschweren. Alle unter mein ayri

Ich finde, dass die Jugendsprache wieder abgenommen hat und sich die Jugendlichen viel besser ausdrücken als vor zehn Jahren.

LenaCaty22 
Fragesteller
 15.12.2023, 22:32

Naja

0

ich liebe jugendsprache es ist so ein schabernack