Moin, nutzt du zufällig eine AMD Grafikkarte ? Ich habe nämlich seit der 17.10. Crimson Treiber version für meine R 380x das selbe Problem. Mein pc hängt alle 2-3 Sekunden wenn ich über Netflix Streame bzw über Amazon Prime streame. scheinbar macht der treiber probleme und ich weiß leider auch nicht genau wie ich das beheben kann..

...zur Antwort

bei der Defragmentierung werden dateien auf deiner Festplatte verschoben und neu geordnet um mehr speicherplatz zu schaffen und ungenutze dateien zu entfernen. der vorteil ist dass deine festplatte wieder schneller wird. passieren kann da nichts.

"Unter Defragmentierung versteht man die mit speziellen Programmen durchführbare Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken auf dem Speichermedium, so dass logisch zusammengehörige Datenblöcke möglichst aufeinanderfolgend auf dem Datenträger abgelegt werden. Dies kann den sequentiellen Zugriff beschleunigen und damit die Arbeitsgeschwindigkeit des gesamten Systems erhöhen.
"

...zur Antwort

temperatur beim zocken... in den 5 min hatte ich bestimmt 7-8 kurze hänger

...zur Antwort

Also ich habe jetzt das Programm auf meiner SSD festplatte neu installiert. jetzt funktioniert es tadellos. wird wohl ein hardware fehler der festplatte sein oder ? 

...zur Antwort

hier mal ein bild von der lese- und schreibgeschwindigkeit beim anklicken eines samples

...zur Antwort

Mir gehts auch grade so inner achten war noch alles ok doch nun nurnoch 4 oder 5 auch öfter viel bessere noten aber mesitens schlecht. Bei mir nützt keine Nachhilfe oder sowas . aber in unserer Klasse sind alle schlechter geworden jetzt im gymi . mach dir nix draus das wird wieder besser das hat sogar meine lehrerin gesagt

...zur Antwort

Ich mussma was Klarstellen ich find das echt nich ok das ihr mich hier so ´´beleidigt´´ dass kann nich sein seiht froh das ich nich rauche oder so und ich glaube das manche von euch die solche hirnlosen antworten hier geben auch nich besser sind . Also reistz wuch verdammt nochmal zusammen und kommt mal klar . was ist bitte daran so schlimm das meine freunde ewig weit weg wohenn und nich alle neben an ich kann halt nich einfach ma so zu nem kumpel gehn und fragen ob er raus kommt dass muss ich planen. also Zocker sind auch nur Menschen . Das is meine Meinung Leute

...zur Antwort

Das ist ganz einfach du hast das weiße Blatt vor dir .

dann gehst du auf das Symbol Seitenansicht neben dem Drucken Symbol

dort angekommen klickst du auf Seite einrichten und dann wählst du in dem kleinen Feld das sich öffnet Quelle,Größe&Ausrichtung aus und da ist dann ein Button mit Querformat wenn du dann fertig bist gehst du einfach auf zurück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.