PC hängt im 2 Sekunden Takkt bei Netflix Video Wiebergabe egal ob im Browser oder in der Desktop App?

4 Antworten

Moin, nutzt du zufällig eine AMD Grafikkarte ? Ich habe nämlich seit der 17.10. Crimson Treiber version für meine R 380x das selbe Problem. Mein pc hängt alle 2-3 Sekunden wenn ich über Netflix Streame bzw über Amazon Prime streame. scheinbar macht der treiber probleme und ich weiß leider auch nicht genau wie ich das beheben kann..

Ich habe das gleiche Problem auf 2 verschiedenen Rechnern Internet kann ich auch ausschließen. Spiele werden unspielbar nicht mal surfen geht ohne Probleme in einem Rechner ist eine 1080TI und im anderen eine 580 Radeon. Der Taskmanager zeigt einen Extremen Ausschlag alle 2 sec bei der Netzwerkauslastung. Scheint somit ein Problem von Netflix zu sein und Userseitig gibt es keine Möglichkeit das zu beeinflussen.

stoppt der stream einfach so , also ohne lade anzeige ? wenn ja schau mal ob die sekunden unten weiter laufen dann ist es ein fehler in der matrix! ... nein natürlich nicht aber dann ist der stream einfach fehlerhaft. wenn eine lade animation kommt dann liegt es nicht an deinem pc oder stream sondern an deiner internet verbindung

LetsTorate
Fragesteller

Am Internet kann nicht liegen hab nen 100er download und wie gesagt der ganze Pc hängt dann im 2 sec takkt :/

gimmell  30.10.2017, 02:20
@LetsTorate

hatte so ein problem zu deinem pech noch nicht gehabt. ich kann mir so ein verhalten auch nicht erklären ich kenne es maximal das spiele so ruckeln bei ungenügent frames aber gleich der ganze pc?! sry kann dir da leider auch nicht weiter helfen , musst du wohl weiter googlen

Kann eig nur am Internet liegen, mach mal einen Speedtest, vlt hast du ein Probem mit der Leitung

LetsTorate
Fragesteller

Am Internet kann nicht liegen hab nen 100er download und wie gesagt der ganze Pc hängt dann im 2 sec takkt :/

ratsucher1912  30.10.2017, 02:14
@LetsTorate

hoffentlich kein Problem mit der Hardware, schon andere Anwendungen oder sowas wie Youtube getestet? sonst einfach mal neu starten