Deine Freundin hat einen Rotweiler, kennt sich null mir Hunden aus und kann ihn nicht erziehen, hebt ihn hoch und will ihn duschen und hat einen Hund, der nicht für Anfänger geeignet ist! Du Draht ernsthaft, weshalb er sie beisst? Deine Freundin braucht einen Maulkorb und nicht der Hund! Der Hund kann garnichts dafür, daran ist allein deine Freundin Schuld ! Woher soll er wissen , was richtig und falsch ist, wenn er es nie gelernt hat? Armer Hund! Sie soll ihn abgeben!

...zur Antwort

Du hast keine Ahnung von Kaninchen, du Tierquälerin! Hättest du dich informiert, dann müsstest du wissen, dass man sie vergesellschaften MUSS! Kaninchen verstehen sich IMMER mit Artgenossen, wegen Menschen wie DIR aber nicht, da sie nicht vergesellschaftet werden. Also: DEINE Schuld! Gib es ab, das ist Tierquälerei und gesetzlich verboten! !!

...zur Antwort

Wenn du Fisch isst, dann bist du kein Vegetarier sondern ein Pecetarier! Kaufst du zertifizierten Fisch oder Aqua Kultur?

...zur Antwort

Kaninchen sind keine Klettertiere und werden nicht in Käfigen gehalten! 4qm+Auslauf! Informier dich bitte über artgerechte Kaninchenhaltung! Das ist Tierquälerei.

...zur Antwort

Ich habe gerade alle Antworten und Kommentare gelesen! Du hast ihn als Welpen 4h ALLEINE gelassen? Is das dein ernst und du wunderst dich, weshalb er kein vertrauen hat und nicht allen bleiben kann? Ich glaube eher, dass du dich erziehen solltest damit es dem Hund gut geht! Ich habe keine Worte dafür!

...zur Antwort

Aus der Zoohandlung ist es schlecht! Vorallem Schildkröten! Hättest du sie nicht von einem Züchter oder Tierheim holen können? Es stehen viele Infos dazu im Internet! Schau einfach nochmal richtig und informier dich vorher genau. Gerade als Anfänger sollte man lieber ältere Schildkröten kaufen, da diese oft wegen genau solchen Fehlern schon früh sterben.

...zur Antwort

Hättest du dir nicht vorher überlegen können, dass sie sich stark vermehren? Zettel in Supermärkten aufhängen, Tierheim, an Züchter abgeben, online Anzeige. ...

...zur Antwort

Hallo, Meine Tante besitzt selbst einen Dobermann ( ganz liebes Tier). Wenn man sich genügend über Hunde informiert hat , dann dürfte das auch kein großes Problem darstellen. Man muss natürlich konsequent sein und der Hund muss strickte Regeln haben! Die Leinenführung mag anfangs etwas schwer sein, da diese Hunde mächtig Kraft haben, aber wenn man ihnen dies auch beibringt sollte es kein Problem sein. Sie hören aber wirklich gut und sind treu!

...zur Antwort

Wenn man alles sauber hält und so wie du das dreckige Stroh und das Futter entsorgt und das Gehege alle 2 Tage sauber macht , dann passiert das auf garkeinen Fall! Kommt eben darauf an wie hygienisch es ist. Es stimmt also nur auf einer Seite. Bei Hundefutter kann es passieren, muss aber nicht. Wenn du darauf achtest, dann kommen keine Ratten also keine Sorge. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Ich habe einfach keine Worte dafür! Ich denke du bist einfach noch zu jung und unreif um dich um so ein Lebewesen zu kümmern. Schaff dir bitte erstmal keine Tiere an und verabschiede dich von deinem Hamster. Ich würde ehrlich zu deinem Vater sein und sagen, dass es dir leid tut. Das scheint das Beste zu sein.

...zur Antwort

Wir es scheinst lebt er alleine in einem Stall! Kaninchen müssen zu zweit gehalten werden und brauchen 4qm! Es sind auch keine Kuscheltiere, die man ständig streicheln kann. Das was du beschreibst ist keineswegs artgerecht, deshalb beisst es dich! Es trägt selische Schäden davon und wird deshalb Agressiv! Wenn du es artgerecht hälst , dann beisst es auch nicht mehr!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.