Ähnliche Spiele wie momio oder msp?

5 Antworten

Topmodel.biz Dort musst du dir ein model erstellen, kannst chatten, klamotten Designen und kaufen .... es ist meiner Meinung nach sogar besser wie msp und hacken sicher! Ich heiße da : xd1999xd

leider kenne ich nur kinder freundliche spiele wie panfu und nasubia allerdings ist nasubia schon sehr lange geschlossen wurden

Ich empfehle dir Virtualpopstar. Es ist ziemlich ähnlich wie GoSupermodel und da die Seite ja nicht mehr existiert, ist das vielleicht ja was für dich.

Hier kannst du dich direkt anmelden:

http://de.virtualpopstar.com/vote/Natty/

Habbo,Moviestarplanet,Panfu,GoSupermodel,Boonieplanet