Schau dir irgendein Sixpack Workout von Brendan Meyers auf youtube an.

...zur Antwort

Soll ich dir mal ein Tipp geben? Solche Beine wie im ersten Bild sind echt nicht erstrebenswert. Frauen die auch etwas Muskelmasse haben, sehen viel besser aus.

...zur Antwort

Keine Sorge. Einfach immer auf zurück klicken. Das ist auf vielen Seiten so.

...zur Antwort

Nur Diät hilft nicht um gut auszusehen. Mach Krafttraining. Sieht geiler aus. Und du solltest dich nur nach dem Aufstehen wiegen, da du davor nichts gegessen hast und so nur dein reines Körpergewicht hast.

...zur Antwort

Chill. Ich hab auch in der 5. angefangen und der wird wohl schlau genug sein nicht im Unterricht SB zu machen. So schlau war ich auch.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Sport anfangen? Da kennen dich nicht viele und du kannst dir auserhalb der Schule neue Freunde suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.