Geh aufn Pott wenn alle Schlafen ;) Klingt komisch aber es auf Dauer zu unterdrücken ist nicht gut. Groß kann ich zB auch nur bei mir machen...klein geht mittlerweile wenn Druck ist überall.

...zur Antwort

Trocken lagern wegen dem Keks. Vor Wärme schützen wegen der Schoki.

Kühlschrank dürfte da eig. keinen Schaden anrichten, sofern das MHD nicht überschritten wurde.

...zur Antwort

Dann ist sie zu hoch für dich. Emfehle daher rtl2 oder so ;)

...zur Antwort

Erscheine zur nächsten Stunde nach der Pause. Ruf ggf. im Sekretariat an, falls zur Zeit eine Klausur, ein Test oder sonst was wichtiges stattfindet.

...zur Antwort

Meinst du sowas?

http://board.protecus.de/t18957.htm

SYSTEM.INI im Windows Ordner editieren

Im [386Enh] folgende Einträge hinzufügen:

MessageTextCOLOR=X
MessageBackCOLOR=X

Das X einfach durch die Nummer der gewünschten Farbe ersetzen:

Black = 0
Blue = 1
Green = 2
Cyan = 3
Red = 4
Magenta = 5
Yellow/Brown = 6
White = 7(Well, you couldn't see it if I coloured it white now could you?)
Grey = 8
Bright Blue = 9
Bright Green = A
Bright Cyan = B
Bright Red = C
Bright Magenta = D
Bright Yellow = E
Bright White = F (*See white!)
...zur Antwort

Hab ich vor Jahren auch einst erlebt, ich stand auf weil ich durstig war. Als ich wieder in meinem Zimmer war und die Tür schließen wollte, war dort eine dunkelhaarige Frau. Ich konnte die Türe nicht zumachen. Nachdem ich mich dann unter der Bettdecke verkroch, verschwand sie irgendwann.

Manchmal glaube ich sie beobachtet mich ab und an, meistens Nachts, aber wundersamer Weise auch tagsüber. Damals war ich 7 oder 8, ungefähr, meine Mutter ist blond. Wer das gewesen sein kann weiß ich bis heute nicht.

...zur Antwort

Sie will Ruhe. Vor dir? vor jemand anderem der ihr schreibt?

Wenn du eifersüchtig bist, schreibe es oder noch besser rede mit ihr wenn sie wieder da ist. Ansonsten schreib mal Vertrauen groß und denk dir nix dabei.

Meine Ex, meinte damals sogar ich solle ihr nicht im Urlaub schreiben und dies tat ich auch. Gab danach direkt krach xD also schreib weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.