Freundin im Urlaub meldet sich NICHT! Aber immer ONLINE :/

11 Antworten

OK ich gebe Dir absolut Recht, wo ist das Problem mal für wenige Minuten eine Nachricht abzusetzen zumal Deine Freundin wie Du schreibst ohnehin öfters Online ist. Es kann also nicht daran liegen, das sie anderes oder besseres zu tun hat. Möglicherweise hat sich Deine Freundin darüber noch keine Gedanken gemacht wie Du Dich in dieser Situation fühlst. Wenn sie zurückkommt aus dem Urlaub, so werdet ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit zu klären haben und hoffentlich kommt es dabei nicht zum Eklat.

Sie will Ruhe. Vor dir? vor jemand anderem der ihr schreibt?

Wenn du eifersüchtig bist, schreibe es oder noch besser rede mit ihr wenn sie wieder da ist. Ansonsten schreib mal Vertrauen groß und denk dir nix dabei.

Meine Ex, meinte damals sogar ich solle ihr nicht im Urlaub schreiben und dies tat ich auch. Gab danach direkt krach xD also schreib weiter.

da gibts auch kein problem...nur offensichtlich will sie es nicht :(

sie will wahrscheinlich einfach nur ihre ruhe haben

wo ist das Problem mal 2mIn ne Message zuschreiben

Das Problem (eigentlich ist es jetzt deines) liegt vermutlich darin, dass sie weder den Wunsch noch das Verlangen hat.

was mich tierisch aufregt

Sie kann doch tun und lassen, was sie will. Regst du dich ihr gegenüber immer so auf? Dann ist ihre Zurückhaltung verständlich.

dann macht sie wohl richtig URLAUB ;) ohne handy+internet und andere sachn ;)

Abschalten ;) vomm alltag wegkommen ;) herrlich....