PC als kleiner Witz abstürzen lassen - Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi EasyRoz803,

Ein Freund von mir hatte mal so ein Programm auf meinem PC

dann hoffen wir mal, das es nur zum Spaß ist ! :D

das mein PC immer abgestürzt ist, wenn ich auf eine Datei geklickt habe, da sich so viele Fenster geöffnet haben, das mein PC abstürzte.

also wirklich abgestürzt oder reicht es wenn er einfach runter fährt?

Also man kann, wie Leute vor mir auch schon beschrieben haben, durch klick auf eine "Datei" ganz viele unterschiedliche oder ganz oft das gleiche Programm starten lassen. Man kann ihn jedoch auch einfach ruckartig runterfahren lassen, oder das wenn die Datei geöffnet wird nichts passiert, aber nach gewisser Zeit der PC einfach ausgeht :D

in allen Fällen startest du einen Text Editor, schreibst das Programm und speicherst es nachher (egal wo) du musst dann nur darauf achten, das die Dateiendung .bat ist, einfach hinter den Dateinamen schreiben, alternativ kannst du auch .cmd schreiben :D

Genau das habe ich gemeint. Ich bräuchte halt so ein Code dafür.

@EasyRoz803

:D Was denn jetzt das er sich aufhängt oder einfach runterfährt ? :D

Meinst du sowas?

http://board.protecus.de/t18957.htm

SYSTEM.INI im Windows Ordner editieren

Im [386Enh] folgende Einträge hinzufügen:

MessageTextCOLOR=X
MessageBackCOLOR=X

Das X einfach durch die Nummer der gewünschten Farbe ersetzen:

Black = 0
Blue = 1
Green = 2
Cyan = 3
Red = 4
Magenta = 5
Yellow/Brown = 6
White = 7(Well, you couldn't see it if I coloured it white now could you?)
Grey = 8
Bright Blue = 9
Bright Green = A
Bright Cyan = B
Bright Red = C
Bright Magenta = D
Bright Yellow = E
Bright White = F (*See white!)

Was bewirkt das?

Du öffnest den Texteditor und gibst dort ganz oft start start start ein und wenn du es eingegeben hast dann kopierst du das ganze und fügst es wieder ein.Und das wiederholst du sehr oft.Dann drückst du Speichern unter... und gibst einen belibigen Namen ein mit der Endung .bat dann speichern drücken und es am ausgewählten Platz öffnen. Ich werde auch ein Video darüber machen ich informiere dich dann...

Das wäre echt geil danke :D

Ich hab hier noch was im I-net gefunden...

@echo off

:ROFL

start www.gutefrage.net

start cmd

goto ROFL

Würden sich dann die ganze Zeit CMD und die Website öffnen bis der PC crasht?

@EasyRoz803

Das funktioniert hab es selbst ausprobiert nur der PC crasht nicht obwohl ich nur 1,66GHz habe. Und nicht vergessen die endung .bat !!

du kannst mit dr. windows - einem scherzprogramm - meldungen erzeugen, die immer im kreis laufen