Ich kann bei fremden Leuten nicht auf die Toilette gehen...Bitte um ehrliche Antworten?

11 Antworten

Kann ich verstehen, bei fremden Leuten verkneife ich mir das große Geschäft auch meistens, allerdings geht das eben nicht immer (zb. wenn man mal für ein paar Tage den Freund besucht...) Vielleicht solltest du wirklich einfach Nachts gehen... Und wenn dir die Glastüre sooo unangenehm ist, frag doch mal vorsichtig ob sie vielleicht etwas als Sichtschutz davorkleben könnten, ich fände das auch nicht so prickelnd, wenn man meine Umrisse sehen würde o.O

Eine ehrliche Meinung? Bleib locker und löse dich!

Wenn es dir peinlich ist bei dieser Tätigkeit, auch nur gefühlt, beobachtet zu werden bitte deine Freundin die Küchentür zu schließen oder hänge ein Handtuch vonn innen über die Milchglasscheibe. Alles ist besser als ein Darmverschluß mit Mundstuhl.

Es unterdrücken ist auf alle Fälle die allerschlechteste Lösung! Du solltest dir auf alle Fälle nicht so viele Gedanken darum machen, ausnahmslos jeder muss sein großes Geschäft erledigen. Wie macht deine Freundin das denn? Geht die etwa nicht, wenn du in der Wohnung bist. Wenn's raus will, einfach ab auf die Schüssel, und fertig. Du kannst natürlich auch irgendwo auf ein öffentliches Klo gehen. Oder dich nachts ins Bad schleichen. Oder vorm Duschen morgens gehen, da fällt es nicht so auf. Aber eigentlich ist das alles quatsch. Geh einfach dann, wenn du musst und denke dir immer: Ich erledige die natürlichste Sache auf der Welt und sie macht das jeden Tag genauso, wenn sie muss.

Geh aufn Pott wenn alle Schlafen ;) Klingt komisch aber es auf Dauer zu unterdrücken ist nicht gut. Groß kann ich zB auch nur bei mir machen...klein geht mittlerweile wenn Druck ist überall.

wenn dir das mit der tür peinlich ist dann mach die küchentür zu und dann geh aufs klo

wenn se fragt sag "ich muss aufs klo" die wird schon gscheit genug sein das zu checken