Freunde von mir haben auch so eine selbstbennante Hassliebe, sie drücken ihre liebe (Beziehungsweise das `du bist mir wichtig, du bist eine gute freundin...) durch spaßige Beleidigungen aus. So dass sie sagen `ich hasse dich´ dabei meinen sie das natürlich nicht so. das klingt jetzt ein wenig komisch, aber nur so könnte ich mir das erklären. LG

...zur Antwort

Erstmal würde ich dir raten einen anonymen acc zu machen, also so das nicht direkt jeder weiß das du es bist. Das nimmt dir den persönlichen stress.

...zur Antwort

Ich habe gerade genau die selbe Frage von einem Jungen gelesen, also wie er ein Mädchen für was lockeres rum kriegt, sei einfach offensiv und frag ihn. wirst bestimmt nicht auf ablehnung stoßen.

Lg

...zur Antwort

Man sieht dei Unterhosen meistens nur bei den Boyfriend jeans, die normaler weise etwas tiefer sitzen

...zur Antwort

http://www.asos.de/Prod/pgeproduct.aspx?sgid=10819&r=2 hier heißen sie hochgeschlossener kurzer Bikini

...zur Antwort

Es ist kein Haarspray, sondern wie der Name schon sagt, ein Pflaster zum Aufsprühen. Falls es sowas bei euch in der Schweiz nicht gibt, kannst du als alternative auch Babypuder drüber streichen oder Vaseline.

LG

...zur Antwort

Ja kann man, ich selbst habe es mit Übungen wie Donkey Kicks und Leg lifts sowie Squats und Lunches geschafft. Zur Hilfe kannst du die natürlich auch leichte gewichte holen, aber das braucht man nicht unbedingt.

LG

...zur Antwort

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich selbts habe auch eine Freundin die sehr schüchtern ist, wenn ein Junge auf sie zu gekommen ist oder sie angeschrieben hat und sich mit ihr treffen wollte, hat sie sich immer eine Freundin mit genommen. Dadurch hat sich die Stimmung aufgelockert und nach einiger Zeit hat sie sich sogar alleine mit den Jungs getroffen.

Also mach dir keinen Kopf, nimm dir eine Freundin zur Seite und dann wird das schon. Und mach dir auch keine Sorgen wegen einem Freund, irgendwann wird es eh passieren.

LG und viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.