Es kann am Shampoo liegen. Ich benutze im Moment wen. (hast du vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen?) Ich kann das wirklich nur empfehlen. Ist zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

...zur Antwort

Bei deinem Nagellack weiß ich es nicht genau, aber normaler Nagellack muss etwa 5 Minuten trocknen. Aber dann würde ich trotzdem noch vorsichtig sein, weil der Nagellack dann zwar trocken ist, aber noch nicht fest. Deshalb warte ich meistens so 10 Minuten und beschäftige mich mit Irgendwas, bei dem ich meine Nägel nicht brauche.

...zur Antwort

Ein Ziel hat das Spiel nicht, aber man kannt sich trotzdem sehr lange damit beschäftigen

...zur Antwort

Sei einfach immer gemein, z.B. schreibe keine Briefe, hau ihn mit dem Kescher, rede nicht mit ihm wenn über dem Kopf so ein Ausrufezeichen kommt, ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.