Wieso willst du mit deinem dad darüber reden? Der bekommt das schon irgendwann mit. (:

...zur Antwort
Wie bekomme ich einen bad boy?

Hallo erstmal :) An Weihnachten 2015 habe ich (18 Jahre alt) einen - auf den ersten Blick - perfekten Traummann (ebenfalls 18 Jahre) kennen gelernt. Wir haben bei einem Kumpel von mir ein bisschen getrunken und den Abend genossen. Damit meine beste Freundin neben ihrem Schwarm schlafen konnte und ich mich ja mit dem besagten "Traummann" auf Anhieb gut verstanden habe, habe ich mich bereit geklärt neben ihm zu schlafen. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten, gemeinsame Interessen entdeckt, etc. Als ich dann neben ihm lag wollte er mich die ganze Zeit küssen, ich blieb aber rar, habe mich nicht küssen lassen oder sonstiges. Man sollte dabei vielleicht erwähnen dass wir beide angetrunken waren, aber noch wussten was wir tun. Plötzlich meinte er, er hat noch nie ein Mädchen wie mich gesehen. An Silvester war er in einer anderen Stadt in einer Disco, meinte er habe wegen mir andere Mädchen aus der VIP-Lougne geworfen, schrieb mir um 00:00 dass er mich liebt. Die Tage darauf haben wir uns öfter beim feiern gesehen, er kam immer zu mir, meinte ich sei bei jedem treffen immer süßer. An einem Abend waren wir beide sehr betrunken in einer Disco, er hat mich die ganze Zeit geküsst, meinte er sei so unfassbar glücklich, er will nur mich etc. An diesem Abend passierte es. Nachdem ich mich 2x nicht anfassen lassen hatte als ich neben ihm geschlafen hatte, ließ ich es zu. Danach meinte er ebenfalls er liebt mich. Mir ging die Sache schon etwas zu schnell, ich hab aber nichts gesagt. Danach fand er es genauso und wir haben offen darüber geredet. Beide meinten wir lassen es langsam angehen und warten ab und sehen was daraus wird. Seit 2-3 Tagen ist er aber anders zu mir. Er schreibt nicht mehr so süß, beachtet mich nicht mehr so wie am Anfang, meinte auch vorhin, "er hätte längst wieder paar Weiber klären können und wir seien ja nicht zusammen und beide könnten tun was wir wollen". Er sagt selbst von sich aus er sei ein "Bad Boy", was auch wirklich stimmt soweit ich ihn kennen gelernt hab. UND vor allem meinte er, er hat Angst wieder so verletzt zu werden wie von seiner Ex. Auch nach einem Gespräch mit seinem besten Freund der mir sagte er meint es wirklich ernst mit mir, habe ich bedenken. Vielleicht hat es etwas damit zu tun dass ich oft feiern bin.. Jedoch habe ich auch dieses Wochenende nach einem Streit gemeint ich will nur ihn und habe nichts mit einem anderen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll und wie ich voran gehen soll, soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben und abwarten ob er kommt? Ich will ihm ja schließlich nicht das Gefühl geben dass er mich immer haben kann. Tut mir leid für den langen Text, aber ich bin echt verzweifelt weil ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Danke für alle Antworten schon mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Weißt dudenn genau wie seine ex ihn verletzt hat?

Es gibt aber viele Jungs dieit der Zeit an Aufmerksamkeit gegenüber dem Mädchen nach lassen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Probier es aus, dann weißt du es. Es gibt sicherlich auch Frauen die es nicht mögen (:

Ehrlich gesagt verstehe ich auch "dieses fallen lassen" nicht... Was hat das denn bitte genau zu bedeuten?

...zur Antwort

Es gibt n Ratgeber dazu (: und auch viel im Internet. Ich würde dir empfehlen dort einmal rum zu stöbern (:

...zur Antwort

Hallo, ich habe mal einen Typen kennen gelernt der nur auf meine Jungfräulichkeit aus war. Meinen jetzigen Freund (ein anderer) habe ich dann entjungfert, ich bilde mir darauf nichts eins. Wir sind nun schon über 4 Monate zsm 😊

...zur Antwort

Inzest kann schon beim ersten mal zu richtigen "Fehlgeburten" oder "Missgeburten" führen. Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Ich hab aber gehört mein ich man kann das 2-3 mal machen, dann jedoch sollte man frisches Blut in die Gruppe tun. Sonst informier dich auf einer besseren Seite (: die speziell für Hühner ist, kenn mich da net so gut aus

...zur Antwort

Es gibt welche die so was schauen. Aber eben auch welche die es nicht tun. Welche die eher selten aber auch welche die oft por nos schauen. Also eben individuell. Kann man net verallgemeinern.

...zur Antwort

Oh und fürs nach hinten gehen ist der musculus latissimus dorsi. Er ist für die Anteversion also für das nach hinten führen des armes zu ständig. (Ein Muskel der schwächer ist jedoch auch diese Funktion hat ist der musculis teres major)

...zur Antwort

Am wichtigsten denke ich für das zielen ist die rücken und armmuskulatur. Dabei ist die Schultergürtel Muskulatur sehr wichtig. Da du mit der Schulter die Richtung einher geht. Denke ich. Also solltest du dein Fokus auf diese Muskel Gruppe legen. (:

...zur Antwort

Alsoouu, es gibt verschiedene Sachen. Du kannst sie lecken, sie an Körper küssen, an ihren brüsten rum spielen, sie am Hals küssen, sie so küssen, mit den Händen über ihren Körper streichen. Ihr hattet doch schon einmal sex und sicherlicb auch schon einmal ein Vorspiel, am besten weißt du sicherlich was ihr gefällt (: oder du probierst einfach mal n bisschen was aus und achtest wie es ihr reagiert.

...zur Antwort

Hallo,

Deiner Mutter geht es wahrscheinlich darum, das dir einfach Lebenserfahrung fehlt die er hat. Somit bist Du "nicht" auf den gleichen stand wie er. Wäre ich ne Mutter würde ich meiner minderjährigen Tochter so etwas auch nicht gutheißen. Zudem dürft ihr auch kein sex haben rechtlich gesehen. Trifft euch weiter, kann man nichts machen, erst wenn 18 bist und das mit euch immer noch gehalten ist kannst tun und lassen was willst.

LG

...zur Antwort
Meine ex will Geheimen Sex Kontakt, soll ich es tun?

Hi ich habe folgendes Problem vor einiger Zeit hat sich meine Ex Freundin bei mir gemeldet und wollte sich wieder treffen , zu dem Zeitpunkt hatte ich schon meine neue Freundin aber ich habe nicht ansatzweise damit gerechnet was dann passiert ist. Als ich mich mit nennen wir sie mal Nicole getroffen habe war es nicht wie abgesprochen in einem cafe sondern eine halbe stunde vorher hat sie geschrieben das ich sie doch bitte abholen kommen würde , dass hab ich dann auch gemacht doch als ich bei ihr war sagte sie ich soll noch ein wenig warten sie sei noch nicht ganz fertig. Ich setze mich auf die Couch und wartete auf sie sie kam wieder und fragte ob ich sie vermisse und weitere solcher sachen ich verneinte und sagte ich sei mit meiner neuen freundin sehr glücklich daraufhin scheinte sie nachzugeben und wir gingen dann später noch in eine Bar haben beide relativ viel getrunken und ich rief dann ein Taxi für uns . Als das Taxi bei ihr hielt fragte sie ob ich sie bis zur tür begleiten könnte erschien mir komisch aber in diesem Betrunkenen zustand war es mir auch zu egal um weiter darüber nachzudenken natürlich bezahlte ich das Taxi und sagte ihm er soll kurz warten , natürlich tat er das nicht so landete ich am ende des abends bei ihr im Bett , ich war total betrunken und wollte eigentlich nur schlafen ich zog mich aus und legte mich ins bett. Im halbschlaf merkte ich das sie mit ihrem Mund an meinem Penis war und ich fand es sehr schön denn sie konnte schon immer sehr gut blasen besser als meine aktuelle freundin . sie beendete das was sie angefangen hat und dann schlief ich ein . Am nächsten morgen fragte sie mich ob ich Interesse daran hätte das wir eine Sex Bekanntschaft hätten ich sagte ich bräuchte zeit zum überlegen. Nun meine Frage an euch sollte ich Darauf eingehen oder sollte ich es lieber sein lassen . Ich muss dazu sagen das der Sex mit ihr Wesentlich besser ist als mit meiner Aktuellen.

...zur Frage

Wenn deine Freundin auch nichts VOB dem treffen weiß (noch nicht) hallejula was passiert wenn sie es tut

...zur Antwort
Welches Tier klaut mir Enten und Hühner?

Hallo, seit ca. 1 Woche verschwinden bei mir immer wieder Hühner und Enten. Anfangs sind mir angeknabberte Stellen an Stalltür und Hühnerlucke aufgefallen, dabei habe ich mir aber nicht viel gedacht, da es immer nur ein bisschen angenagt war - nie so das es danach aussieht als würde etwas in den Stall wollen. Am nächsten Tag war plötzlich eine Ente am Tag!!! von der Wiese spurlos verschwunden. Nur ein paar Federn deuteten drauf hin, das die Ente nicht freiwillig weg ist. Ich alle Zäune überprüft und meine Tiere nachgezählt aber bis aus die eine Ente fehlte nichts und auch keine auffälligen Buddel-, oder Knabberspuren am Zaun. Auch am Stall kamen keine weiteren Spuren mehr hinzu. In den nächsten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass 1-2 Tiere fehlen und immer wieder Federn auf der Wiese liegen. Heute dann der absolute Schock! Die Hühner und Enten waren kaum raus gelassen - vielleicht 1 Stunde und als ich wieder nach den Tieren schauen wollte sah ich eine total zerfletterte tote Ente ! - Die Füße und der Hals wurden angefressen, der Bauch war quasi aufgeschlitzt. Nach überprüfen meiner anderen Tiere fehlten noch 3 Enten und 5 Hühner! Wieder am hellen Tag!! Ich kann dieses verhalten weder einem Marder noch einem Fuchs zuordnen. Auch ein Hund kommt eigentlich nicht in frage. Meine restlichen Tiere müssen jetzt erstmal im Stall ihr dasein fristen mit der Hoffnung das diese ,, Bestie" da nicht an meine Tiere kommt.

Nun meine Fragen was könnte das sein? Und vorallem was soll ich tun?

Bei meinen Tieren handelte es sich um Lauf,- und Mulardenenten und Seidenhühner und kleine Seramas. Bei Nachbarn oder Tierhaltern im Dorf verschwanden keine Tiere, falls das für die Erkennung des Übeltäters wichtig ist

...zur Frage

Es können auch Raten sein. Die haben wir leider auch, die kommen mit der Zeit wenn man Geflügel hält, sollte eigentlich jede Geflügel Halter kennen. Irgendwann kommen die. Kommt natürlich darauf an wie groß deine Rassen sind, ect. . denn Hühner (kommt natürlich auf Größe an und alter) nehmen sie gerne ma mit.

...zur Antwort

Also ich bin ein Jahr älter, möchte mich trdm äußern. Also klar manche scheinbar sind schon sehr schnell bei den verschiedenen Praktiken dabei. Aber dennoch würde ich es beim ersten mal erst mal so Blümchen sex mäßig an gehen lassen. Wenn er oder du noch merken solltest du würdest beim nächsten mal gerne ma was neues ausprobieren mach es. Rede mit ihm, oder er mit dir. Nur weil andere dirty talk machen in der Beziehung heißt es nicht das es das auch in deiner Beziehung benötigt.

LG (:

...zur Antwort

Hallo, hat er denn in seinem insta account dich erwähnt? Bzw erwähnt das er vergeben ist? Wenn ja mach dir keine sorgen wenn doch würd ich mir sorgen machen. Auch sein verhalten ist finde ich ungewöhnlich. Scheinbar weiß er das er ein "fast model" ist. Solche Menschen neigen eher zu Affären denke ich. Das er nicht es im i-net öffentlich machen will das er dich liebt finde ich ist ungewöhnlich. Ich könnte mir vorstellen das er auch mit anderen Mädchen schreibt. Na ja, trdm viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.