Blende dir im Photoshop das Fenster Zeichen ein. (glaube zumindest, es heißt so) dann kannst du die Breite, Höhe Abstand und alles mögliche für die Schriftart einstellen

...zur Antwort

Also 7 Jahre ist doch schon ordentlich für einen Drucker. Mein Brother Drucker ist aber auch schon so alt und geht noch. Hast du alle Einstellungen am Rechner gecheckt?

...zur Antwort
Wie kann ich meine recht strengen Eltern dazu überreden?

Hey,
Hatte es schon in einer anderen Frage drin, aber die Antworten waren wenig hilfreich und sie ewig immer neu stellen bringt nix.

Naja bei uns ist demnächst ein Herbstfeuer, wo ich gerne hin möchte mit einigen Freunden aus meiner Klasse. Da es etwas außerhalb liegt würde ich gern bei einer Freundin (A) übernachten die näher an dem Ort wohnt und auch weil ich dann nicht ständig auf die Uhr schauen muss, nicht alleine nach Hause fahren müsste und wir generell lauter sein können.
Voraussichtlich wird es von A aus klappen und dann würde noch ein Mädchen mitmachen (B)

Meine Eltern sind jedoch total streng was Ausgehzeiten, Feiern, Freunde treffen und Übernachtungen angeht :/ einen Grund dafür kenne ich nicht.
Vielleicht glauben sie einfach ich würde mich sofort besaufen oder bekiffen oder sonst was, weil ich in dem Alter bin..
Freundin B halten sie für sehr zuverlässig, während Freundin A und ich vor einiger Zeit etwas verbockt haben..

Ich würde sehr gerne dahin gehen mit den anderen um mal wieder etwas zu unternehmen was nicht mit der Schule zusammenhängt. Um Spaß zu haben und endlich mal wieder dabei zu sein und nicht immer still daneben zu sitzen und nix tolles vom Wochenende erzählen zu können.
Nur weiß ich nicht wie ich meine Eltern überzeugen kann bei A zu übernachten und auch zu dem Herbstfeuer zukommen. (Ich würde lieber mit offenen Karten spielen als den einen Teil nicht zu erwähnen.

Ps: dort wird es Alkohol geben und das kommt erschwerend dazu sie zu überzeugen, auch wenn sie in ihrer Jugend seeehr viel angestellt haben.

...zur Frage

Also das wird dir vielleicht jetzt nicht mehr helfen, höchstens für das nächste mal. Eine Methode der Überzeugung ist, zuerst viel mehr zu fordern und dann mit ärger zurückzurudern zum eigentlichen Thema. Beispiel:Du willst mit deinen Kumpels abends am See chillen. Du fragst deine Eltern aber erst, ob du irgendwo bei einer anderen Party übernachten kannst. Wenn Sie nein sagen, diskutierst du mit Ihnen kurz darüber, warum nicht (nicht zu laut, nicht zu beleidigend). Gib dann die Party irgendwann auf und frag dann, ob Du nicht wenigstens dann mit deinen Kumpels am See chillen darfst (als Kompromiss). Damit hast du bessere Chancen, weil es schwieriger für deine Eltern ist, dir diese harmlosere Sache auch noch abzuschlagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.