Seit dem Update 2.0 kannst du Sounds, Hintergründe und Icons beliebig ändern. Du musst nur in den PS-Store schauen.

...zur Antwort

Ich glaube das der Marschall wie der Admiral und der General ein Hochrangiges Mitglied einer Fraktion ist. Wobei der Marschall, glaube ich, nicht immer für die Marine oder dem Herr dient, sondern der "Regierung". P.S. Der General ist der höchste Offizier beim Heer, der Admiral bei der Marine.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich würde mich schämen. Aber wenn du es magst, kann es die niemand verbieten!

...zur Antwort

xD, Alter! Wie kommt man auf so einen Gedanken. Ich glaube die in Panem sind gar keine Frauen, sonder Männer als Frauen verkleidet xD

...zur Antwort

Du musst es an einem gutem Zeitpunkt sagen, am besten wenn sie Freude hat. Ausserdem, wird sie sich bestimmt freuen, weil sie merkt, das ihr Junge endlich erwachsen wird ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.