Ist der Joghurt noch gut?

3 Antworten

Das hat mit dem Joghurt nichts zu tun, es kann sein das dein Kühlschranck kälter oder wärmer als der vom Geschäft war und sich zusammengezogen hat. Ein Tipp wenn er auf der Zunge bitzelt ist er schlecht :)

Ganz natürliche Bombage, passiert auch mal bei Joghurt. Wäre er schlecht, hättest Du es sofort gemerkt. Guten Hunger weiterhin !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...