Ich kann verstehen wenn du dich mal nicht wohl fühlst in deiner Haut, welche Frau hat es mal nicht? Aber dennoch würde ich das nächste mal besser einen Schritt zurück machen und etwas runter fahren, das heißt solltest du mal wieder so einen aussetzer haben dann spreche mit ihm oder gar nicht, er kann immerhin nichts dafür das du dicz so fühlst und falls er dir doch das gefühl gibt, solltest du dennoch mit ihm offen reden, er ist dein Freund und mit dem Partner sollte man eigentlich über alles oder auch vieles reden. Also triff dich mit ihm geht spazieren und erzähl ihm alles was du auf der Seele hast und glaub mir das wird dir wirklich verdammt gut tun!!! Trau dich und sei nicht hart mit dir selbst, jeder ist auf seine Art schön, egal was.. Vielleicht liebt er ja die dinge an dir die du an dir nicht magst... Und er ist mit dir zusammen weil er dich liebt und nicht wegen dem Aussehen, dann könnte er sich ja jede nehmen die er haben wollen würde verstehst du was ich meine? Mach dir nicht so viel Kopf ☺

...zur Antwort

Ich glaube das du noch jung bist oder? aber das ist ganz normal, wenn man angst vor dem ersten mal hat und eine Beziehung führt, es ist ja dann eine neue Geschichte die in deinem Leben beginnt, aber du brauchst überhaupt keine angst haben vor irgendetwas davon.. Das kommt sowieso alles von ganz alleine, wenn der Moment passt und ihr beide es wollt.. versuch deine angst beiseite zu schieben und "freu" dich eher darauf 😊

...zur Antwort

l'oreal foundation true match benutze ich auch und ist nicht rosa sonstiges, ansonsten einfach concealer mache ich tags über von Catrice und Manhatten die sind auch gut

...zur Antwort

Allah wird es dir verzeihen, du musst es mit dem Herzen wollen und nicht weil du dich dazu gezwungen fühlst, rede mit deiner Mama oder Papa darüber das es immoment ein Druck ist für dich und das du langsam starten willst ohne druck sondern mit dem Herzen.

...zur Antwort

nichts besonderes... das ist dein Unterbewusstsein und du denkst halt viel an ihn was dich dazu führt von ihm zu träumen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.