Frage von Susii01, 436

Wie besser mit der hitze umgehen wenn man niqab trägt?

Dies ist mein erster sommer in dem ich niqab trage :-) heute hatten wir 25 grad und mir war doch sehr warm. Habt ihr vielleicht Tipps wie es mit niqab angenehmer ist? Gewöhnt man sich dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tubtub98, 159

Ich würde dir Jersey niqaab raten oder aus reinem Baumwolle das hilft mir zumindest sehr (hijab)

Antwort
von Zischelmann, 271

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das eine Frau nur BH und Slip unter dem Gewand tragen darf oder einen Unterrock

Gut wäre ein weißes Gewand statt schwarz -da schwarz mehr die Hitze anzieht

Und das Kopftuch hinten im Nacken gebunden

Antwort
von whabifan, 162

Am besten ein weisses tragen aus dünnem Stoff. Ansonsten dich nicht zu viel darunter anziehen. Viel Wasser trinken. 

Antwort
von AbuHuraira911, 92

Trage darunter leichte Kleidung und ziehe dir den niqab drüber so wirst du nicht schwitzen und wenn mal ein windstoß kommt wird es für dich erfrischen so kenne ich es wenn ich jalabya anziehe im Sommer 

Antwort
von masal74, 245

Ich habe dieses Jahr in der Türkei Kopftuch getragen und ich muss sagen das es gewöhnungssache ist, vielleicht dünnere Kleidung und dünneres Kopftuch tragen, also das hat mir persöhnlich geholfen

Antwort
von t1naxcvi, 286

ein dünneres Tuch tragen und nichts dickes aber trink noch ganz viel du kannst kopfschmerzen bekommen haben viele meiner alten freundinnen gehabt

Antwort
von Screenshot, 113

Du trägst bei der Hitze freiwillig so etwas? http://www.abc.net.au/news/image/2222536-3x2-940x627.jpg

Selber schuld, sry. Den Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen. Kopftuch finde ich schon schlimm, aber Niqab ... pfffffffft. Schmeiß das Ding in die Ecke und du wirst dich wie befreit fühlen :-)

Antwort
von halloschnuggi, 216

Drunter Luftige dünne Kleidung tragen.

Antwort
von DerMaster1, 268

Ich denke es ist gewöhnungssache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community