Frage von FrageMonster99, 80

Fehler in Beziehung Wiedergutmachung?

Hei:) mir ging es gestern nicht sehr gut ich bekam d Selbstzweifel und sagte zu meinem Freund, dass es besser wäre wenn er sich jemand besseren anstatt mir sucht. Er war dann extrem fertig und auch etwas sauer. Ich hab ihm dann gesagt das ich mit ihm zusammen sein will aber das ich eben finde,dass er etwas besseres verdient hätte.
Nun möchte ich es wieder gut machen aber ich weiß nicht wie habt ihr Tipps?

Antwort
von t1naxcvi, 31

Ich kann verstehen wenn du dich mal nicht wohl fühlst in deiner Haut, welche Frau hat es mal nicht? Aber dennoch würde ich das nächste mal besser einen Schritt zurück machen und etwas runter fahren, das heißt solltest du mal wieder so einen aussetzer haben dann spreche mit ihm oder gar nicht, er kann immerhin nichts dafür das du dicz so fühlst und falls er dir doch das gefühl gibt, solltest du dennoch mit ihm offen reden, er ist dein Freund und mit dem Partner sollte man eigentlich über alles oder auch vieles reden. Also triff dich mit ihm geht spazieren und erzähl ihm alles was du auf der Seele hast und glaub mir das wird dir wirklich verdammt gut tun!!! Trau dich und sei nicht hart mit dir selbst, jeder ist auf seine Art schön, egal was.. Vielleicht liebt er ja die dinge an dir die du an dir nicht magst... Und er ist mit dir zusammen weil er dich liebt und nicht wegen dem Aussehen, dann könnte er sich ja jede nehmen die er haben wollen würde verstehst du was ich meine? Mach dir nicht so viel Kopf ☺

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nur weil du dich mal nicht gut fühlt hat er was besseres verdient? Red mit ihm und das schnell und sag du warst gestern irgendwie gaga und hast Sachen gesagt die du gar nicht so gemeint hast

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Du solltest dir generell angewöhnen deinem Freund die Entscheidung zu überlassen hinsichtlich der Einschätzung, ob Du für ihn gut genug bist oder ob das nicht der Fall ist. Wenn es dir irgendwann was sicherlich passieren wird, wieder mal nicht so toll gehen wird und Du auch erneut Selbstzweifel bekommen solltest, es ist sinnvoller nicht alle laut herausposaunen. Als Vorschlag der sozusagen Wiedergutmachung unterbreite ich dir das naheliegende, macht euch einen gemütlichen Abend vielleicht am besten am Wochenende und gut ist es.

Antwort
von konstanze85, 10

Arbeite an Deinem Selbstwert und lass Deine Zweifel nicht bei Deinem Partner ab, den Du damit verunsicherst, wütend machst und auf Dauer seine Gefühle zerstörst.

Das ist die einzige "Wiedergutmachung", die auch wirklich hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community