Jimin

Bei mir ist es eindeutig JIMIN♥

Er ist eine Mischung aus Niedlichkeit und Sexyness. Er ist liebenswert und liebt auch jeden. Sowohl die Gruppe als auch uns ARMY. Jimin ist so lustig (excuse me ;D). Er hat die tollste Lache und das bezauberndste Lächeln der Welt. Außerdem singt Jimin wie kein anderer. Er trifft die hohen Töne besser als jedes Mädchen.

Jimin hat die kleinsten und weichsten Hände der ganzen Band. Jetzt stell dir mal vor: Jimin steht nah vor dir. Mit der linken Hand fasst er deine rechte. Mit seiner rechten Hand berührt er zart deine linke Wange. Er schaut dir tief in die Augen und flüstert "Ich liebe dich".

Das kann keiner besser als mein Bias!

...zur Antwort

Frag vielleicht deine Lehrer, was Ihnen bei dir fehlt um dir eine 1 zu geben.

Ich habe früher auch immer eine 1 im AV und SV bekommen, aber ich war eine Art Streberin. Jetzt bin ich etwas lockerer (ich störe aber auch nicht den Unterricht oder ähnliches) und ich habe auch eine 2. Traurig, aber wahr: Schleimen hilft wirklich

...zur Antwort

Ihr könnt ja von eurem Tag erzählen :D Ich weiß, es hört sich langweilig an, aber meistens ergeben sich dann die Themen von selbst (bei mir jedenfalls).

Ich hab auch schon mal im Internet danach gesucht und auch etwas gefunden, aber ich finde die Seite nicht mehr. Tut mir leid :/

...zur Antwort

Es kommt auf die Situation an. Z.B. Das schlimmste, was einer Person in einer glücklichen Beziehung passieren kann ist, dass er/sie Schluss macht.

Oder wenn du ein riesen Fan von irgend etwas bist und dir verboten wird weiter ein Fan davon zu sein.

Oder eine Person, die ihr Leben sehr schätzt, umzubringen.

(Ok das letzte ist ein bisschen hart xD) 

...zur Antwort
Warum muss man sich als Vegetarier eigentlich immer dumme Sprüche von Fleischfressern anhören?

Hey.

ich bin 18, weiblich und lebe seit 7 Monaten ohne Fleisch. Aus Tierliebe. Ich sehe mehr, als nur das ''leckere'' Schnitzel, welches da neben den Pommes liegt. Ich sehe LEBEWESEN,BLUT und LEID. Ich war schon immer sehr tierlieb und deswegen war dies meine Entscheidung. Ich muss ehrlich zugeben, die ersten 3-4 Wochen waren nicht leicht. Es war wie bei einer Diät mit den Süßigkeiten. Man will, hat Apetit, aber 'darf' nicht. Aber dies verschwand recht schnell und nun hat sich ein regelrechter Ekel entwickelt.

Nur muss ich mir von meiner Famile (hauptsächlich Opa und Vater), und auch von Verwanten und Bekannten immer wieder dumme Sprüche anhören wie:

,,Mädel du brauchst das doch, das ist wichtig für den Körper'' ,, Vegetarier gehören auf die Wiese'' ,,Vegetarier bedeutet - zu dumm zum Jagen'' ,,dir hat doch jemand in den Kopf gesch*'' und so weiter...

ich frage mich, was ich den Leuten getan habe, dass sie mich immer so nerven und das Leute, die kein Fleisch essen immer ausgelacht und nicht für voll genommen werden (von den meisten zumindest)

Ich habe noch nie in irgend einer Weise einen Fleischesser beleidigt, geärgert oder dazu gedrängt Vegetarier zu werden, da ich finde , dass es jedem das Seine ist. Ich lasse die Fleischesser in Ruhe und sage nichts, aber die Vegetarier bekommen (fast) immer Gegenwind und dumme Sprüche.

Leute, die zum Beispiel keine Pilze essen , weil es nicht schmeckt oder keinen Fisch weil es eben NICHT SCHMECKT , (kenne genug Leute) werden doch auch nicht immer veräppelt.

Letzens ging der Spaß dann aber echt zu weit. Ein Bekannter ( etwa in meinem Alter ) meinte ernsthaft dass ich geschlagen gehöre von oben bis unten, bis ich wieder klar denken würde.

Mich macht diese Gesellschaft echt traurig .. Wieso werden wir immer so verarscht und diskriminiert. Muslime ärgert man ja auch nicht, nur weil sie kein Schwein essen oder?

...zur Frage

Also mein Bruder und meine Mutter sind auch Vegetarier (Bruder 2 Jahre ud Mutter 1 Jahr). Die beiden haben auch schon ein paar Sprüche von mir und meinem Vater abbekommen (aber nicht böse gemeint). Wir "Fleischfresser" (ist für uns auch eine Beleidugung) bzw. wir mein Vater und ich sagen aber auch nur solche Sachen, weil wir sehen dass sie sich selber krank machen. Meine Mutter muss jetzt extra Eisen Tabletten nehmen, damit sie keinen Eisenmangel hat. Mein Bruder hat 18 kg abgenommen. Anfangs war es ja ganz gut nur manchmal denke ich, dass er übertreibt. Die Menschen sind seit der Steinzeit daran gewöhnt Fleisch zu essen. Wenn jemand aus der Reihe tanzt muss er die "Konzequenzen" ertragen.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin ja auch nicht gegen Vegetarier oder Muslimen oder deres Gleichen.

Rede einfach mit deinem Vater und deinem Opa, dass du das nicht hören willst. Sie sollen es für sich behalten. Sag, dass du dich damit verletzt fühlst etc.

(Ich wollte noch etwas schreiben, habs aber vergessen tut mir Leid)

...zur Antwort

Also bei mir ist das genau so, nur bin ich "sie". Ich kann mir das so einprägen, weil ich auch im Unterricht mitmache und mitdenke und so bekommt man auch ein besseres Bild. Ich glaube nicht, dass sie nie zu Hause lernt für Klassenarbeiten. Auch wenn mans schon kann ist lernen eine gute Vorbereitung. Und auch wenn sie nicht lernen muss kannst du sie auch mal fragen ob ihr zusammen lernt. Also meine Tips an dich auch im Unterricht aufpassen, mitmachen/-denken und sie fragen, ob ihr zusammen lernt.

...zur Antwort

Warum telefonierst du 2Stunden? Vielleicht gibt es ja was unter Einstellungen. Oder geh zu Media Markt, da gibt es einen speziellen Mann für O2 Probleme (also bei mir). Da würde ich hingehen und fragen

...zur Antwort

Deine Eltern haben recht. Wenn du dich schon so früh rasierst, dann musst du dich ürgentwann alle ein bis zwei Wochen rasieren. Also warte lieber noch :)

...zur Antwort

Zum ersten Mal küssen ist sehr aufregend, aber nicht schwer. Näher dich langsam ihrem Gesicht, spitz die Lippen und drück sie sanft auf ihre. Schließ dabei ruhig die Augen! Erwidert sie deinen Kuss, ist es ein Zeichen, dass es ihr gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.