Du:Hey:-) Sie:Haii Du:wg? Sie:gd Du:auch.wmds Sie:(was sie halt gerade macht)du? Du:(was du halt machst) Du:Ich hab dich jn der schule gesehen und ich fand dich mega sympathisch und dann wollte ich dich mal anschreiben. Oder du sagst ein Kompliment z.B. du bisr voll hübsch 😊

...zur Antwort

Ich glaube du bedrängst sie zu sehr.Schreib ihr nicht so oft sodass sie das Gefühl hat sofort zurück schreiben zu mùssen denn dann steht sie unter Druck.Komplimente sind zwar schön aber die ganze Zeit welche zu bekommen nervt nach einer Zeit.Lass ihr ihren Raum.Ich hoffe ich konnte helfen:-)

...zur Antwort

Erstmal mein herzlichstes Beileid 😔 Ich kenne das wenn ein Haustier stirbt. Er hat es bestimmt gemerkt das es zuende geht.und hat darüber nachgedacht wo er nach den tod hingeht

...zur Antwort

Nimm ihn heimlich mit in deine Wohnung wenn es geht und dann wenn das Gewitter sich gelegt hat ihn wieder draussem hinsetzen.Aber als aller erstes fragen warum er draussen bleiben muss.Und ob die es schön finden wuerden draussen zu bleiben.

...zur Antwort
Freund will mich befummeln ._.!

Ich habe nen großes Problem ..! Mein Freund will mich unbedingt befummeln.. Jeden Tag fragt er mich ob er mich begrabschen darf, unterm T-shirt , unter der Hose unter BH un unter der Unterhose , ob er mich fingern darf usw... Ich bin mit ihm aber grade ersteinmal seit 5 Tagen zusammen !!!!! Ich habe ihm schon unzählige male gesagt das ich es noch nicht will, weil ich in Beziehungen alles langsam angehene will und nicht schon nach 5 Tagen befummelt werden will. Es ist mir einfach total unangenehm! Aber er fängt einfach immer wieder damit an..obwohl ich ihm es schon so deutlich gesagt habe. Ich liebe ihn über alles deshalbt will ich auf keinen Fall schluss machen. Ich finde es ja sogar süß wenn Jungs ein bisschen pervers sind , aber das ist eindeutig zu viel für mich!Wir saßen heute in der Schule zusammen, und da haben wir Händchen gehalten. Das war auch voll toll .. Bis er aufeinmal während wir Händchen gehalten haben meine Hand nahm und unter sein T-shirt steckte. Daraufhin fragte ich ihn "Ja , was soll das ?" und er meinte nur so " Naja, ich will deine Hände wärmen " und ich so "Ja , musst du das so machen? Ich meine wenn die Lehrerin das sieht flippt die aus." und er dann so "Ok" und dann nahm ich meine Hand weg und dann meinte er wieder so nach 5 min. "sind deine Hände kalt?" und ich so "Naja, nen bissl wieso?" und er dann darauf " Na mach doch deine Hand unter mein T-Shirt" und ich dann so " hm.. aber jetzt nicht " und dann nervte er mich die ganzte Zeit " Komm trau dich, mich stört das nicht." Und dann erzählte er mir das ern steifen hat und ob ich ihn nich anfassen will unso.. Ich bin total überfordert mit der Sache ich weiß nichtmehr wie ich es ihm klar machen kann das ich nochnicht sowet bin um mit ihm "Solche Dinge" zu machen.

...zur Frage

Ja bei mir war das auch so naja so ähnlich.es war mein bester freund der sowas wollte 😂 ich hab nein gesagt öfters und er hats verstanden hoffe ich zumindest hmm richtig pervers diese jungen von heute😃 Sag nein das wiedert mich an oder baaah geh mal weg😂

...zur Antwort

Meine Mutter hat immer gesagt du musst nicht die beste sein hauptsache du gibst dein bestes in der Schule.Hmmm... Wenn es zufällig englisch ist macht nix ich bin da auch total schlecht drin.😂 Vllt solltest du mal mit deiner Mutter reden und ihr deine Situation schildern vllt versteht sie dich dann.

...zur Antwort

Meine mutter schreit mich auch sehr oft an.Sie hat extreme stimmungsschwankingen.Mich regt das immer auf.Ich habe ihr schon 1000 mal gesagt das sie mich nicht anschreien soll sie macht es trotzdem.Vllt braucht deine Mutter jmden  der ihr die Grenzen zeigt.Z.b.von ihrer Mutter also deiner Oma.Ich habe keine mehr deswegen kann man bei mir nichts mehr ändern.Viel Erfolg.:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.