Hi

Ich weiß zwar nicht WIE du diese Flecken entfernen kannst. Ich kann dir nur sagen, dass man sie entfernen kann. Das passiert bei fast allen flöten wenn man nicht weiß wie man sie auch unter den Klappen usw. reinigt. Ich habe meine Flöte mal zu dem Musikladen in meiner Nähe gebracht die diese dann professionell gereinigt haben. Danach waren die Flecken weg. Du kannst ja mal schauen wo es bei dir in der Nähe einen Musikladen gibt er das macht und nachfragen wie du dass in Zukunft vermeiden kannst.

LG

...zur Antwort

Also ich denke das ist ganz normal , sp wie wir viele unterschiedliche Wörter sagen können miaut die katze je nachdem was sie will oder fühlt anders . Mal hoch mal tief ...

...zur Antwort

hallo, wir haben das buch in auch in der schule gelesen und mussten auch einen steckbrief schreiben . also die hauptpersonen sind denke ich : alle von zelt d mr.pendanski "der boss " und mr sir LG Sprotte77

...zur Antwort

Strade mundi , Systema magicum , aquea profundis , Taldom Lux , malignis et horribilis , fustalla , ondula , tinntinno , pandemon mortalis , Lies das buch " Nina " von moony witcher da stehen viele geheimnisvollen wörter drin

...zur Antwort

Hallo , meine Mama ist auch wo ihre mama (meine großmuter ) gestorben ist zu einem Psychologe gegangen der sich alles angehört hat (1x pro woche ) und hat ihr dann empfolen 1x im monat zu einer gruppentherapie um mit mehreren leuten die das gleiche erlebt haben einfach mal zu reden . Vielleicht hilft dir das . Ganz LG sprotte77

...zur Antwort

Hallo, Du brauchst nicht unbedingt ein Plakat . Erzähle etwas über das Buch ( Weitere Bände , Autor , Illustrator, Erscheinungsjahr , vielleicht aus dem Englischen , wann und wo spielt die Geschichte , Verlag ... ) und schließlich suche dir eine Spannende stelle in deinem Buch aus und lese sie vor ( ca. 2-4 Seiten ) . Natürlich solltest du das vorher Buch auch noch "erklären" wenn du eine Stelle weiter hinten nimmst , sonst kappiert man es nicht ! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! P:S noch FRagen beantwortebn ! LG Sprotte77

...zur Antwort

Hallo, ich spiele auch seit 2 oder 3 Jahren Querflöte und bin erst 11 , als wir die 3. Oktave hatten war es am Anfang auch wirklich schwer vorallem damit der Ton sauber kommt oder ich hatte auch Probleme mit dem Notenlesen. Aber nach vielem Üben kommen die Töne ziemlich gut , bei mir war es jedenfalls so und wir sind jetzt bei a 3 ... achja ich bin auch in einem Orchester (in der mini JuBla) . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.