Also ich meine dann nicht das du dir NUR von diesem Genre Bücher kaufen solltest aber halt nur von den die die gefallen

...zur Antwort

Das ist eine gute Einstellung ich bin total lesesüchtig und das meine ich ernst. Ich lese in der Woche so um die 2 Bücher mit 300 Seiten aber auch mit 500 oder 700,800,1000 Seiten schaffe das aber dann nicht in 2 Wochen. Fang erstmal damit an verschiedene Bücher auszusuchen mit verschiedenen Genres und fang an die zu lesen. Und wenn du dich für eine Richtung entschieden hast kauf dir dann nur Bücher mit diesem Genre. Meine Empfehlungen:

Action/Fantasy ( mein favorit)
- Percy Jackson😍 ( 5 bänder)
Helden des olymp 😍😍 (5 bänder)
- die Tribute von panem (trilogie)
- die Bestimmung ( trilogie)
- Harry Potter ( 7 bänder)
- Herr der Ringe ( Trilogie )
- der hobbit ( trilogie)
- the maze runner ( trilogie )😍

Drama/love

- Das schicksal ist ein mieser Verräter ( mehr habe ich von diesem Genre nicht da es mir nicht so gut gefällt aber dieses Buch ist einfach nur toll )

Comedy/ Comic

-Gregs Tagebuch 10 bänder

Mystery

-Pretty little liars ( weiß nicht wie Bild bänder aber es gibt auch eine Serie zu den Büchern und die ist mega geil habe die Bücher auch schon gelesen echt empfehlenswert)
- The Lying game ( ebenfalls von der Autorin von pll auch sehr toll und es gibt auch eine seroe dazu)

Hoffe dir hat es etwas geholfen

LG Sofia

...zur Antwort

Warte er war auf Dr Frankfurter Buchmesse und ich weiß nix davon!! Ich war auf der Buchmesse aber wo war er?

...zur Antwort

Love the way you lie

...zur Antwort

Zuckerguss macht man mit puder zucker wasser und Lebensmittel farbe aber benutzt mehr puderzucker als wasser füll die masse in einen spritzbeutel und leg los aber davor muss die masse logischer weise gerührt werden

...zur Antwort

Ich habe seit ich 3 war nägel gekaut aber vor paar monaten dachte ich nur was bringt es nägel zu kauen und immer wenn ich sie in den mund nehmen wollte habe ich es gelassen was mir sehr geholfen hat war von essence der nagelhärter stift gibt es bei dm. So werden die nägel hart und man kann sie nicht mehr leicht abkauen. Also so hab ich es geschafft viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.