Wie findet ihr EMINEM?!?!?!?!🙈:D

Ja von Wiki😂 - (Freunde, Rap, Eminem) von wiki too :D - (Freunde, Rap, Eminem)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"lose yourself" ist IMMER NOCH cool ;D das soll erst mal einer von diesen ganzen nonames nachmachen, die den markt fluten ^^

th4bo
Fragesteller

Geil Alter :D👊

Ich bin nun seit 13 Jahren Fan von Eminem. Für mich wird er immer der Beste bleiben, auch wenn er eine Wandlung vollzogen und sich seine Musik verändert hat. Lyrisch und technisch gesehen ist er heute aber viel besser, er hat mehr drauf und seitdem er die Drogensucht überwunden hat wirkt er viel energiegeladener, er strahlt so viel Power aus. In Interviews gibt er sich auch klarer. Ich habe lieber einen Em der Mainstream macht (bin übrigens nicht der Meinung das es so ist) als einen Em der sich Drogen einwirft und drauf gehen könnte wegen dem Mist. Er ist gut so wie er jetzt ist, außerdem ist er erwachsen geworden, klar verändert sich da die Sicht auf einige Dinge und mal ehrlich..wenn er mit seinen 42 Jahren immer noch einen auf übelsten Bad Boy machen würde, würde er gar nicht mehr ernst genommen werden. Slim Shady steckt trotzdem noch in ihm (gut zu hören auf der SHADY XV). 42 und immer noch ein heißer Typ. Ich für meinen Teil gebe nichts auf Hater Kommentare, diese Leute wissen nichts über Eminem, nur das was sie irgendwann, irgendwo aufgeschnappt haben. I JUST DON'T GIVE A F**K!!! :-P An alle wahren Stans liebe Grüße :)

Bin ein sehr großer Eminem Fan. Ich respektiere ihn sehr. Er musste einiges im Leben durchmachen und hat als einzigster "Weißer Rapper" sein Ding durchgezogen und sich nicht unterkriegen lassen. Seine Lebensgeschichte und Texte faszinieren mich einfach. Ich setze mich gerne mit seinen Texten auseinander und verstehe was in ihm vorgeht. Für mich ist er einfach mein lieblings Rapper/Künstler. #Stan :)

th4bo
Fragesteller

:) WILKOMMEN im Club

keisotsu  03.04.2015, 02:09

👊✋

sofia1412  04.04.2015, 15:39

du bist der erste Mensch der das auch so sieht. @LanceFawkes

Meiner Meinung nach, gehört Eminem neben Kanye West, Jay-Z und 50 Cent zu den besten Rappern überhaupt. Er hat super Flow, schreibt super Songtexte, die sogar teilweise berührend sind und er ist nicht ohne Grund so erfolgreich. Ich meine mit dem Film "8 Mile" und dem damit zusammenhängenden Song "Lose Yourself" ist ihm ein Meilenstein gelungen und er hat damals zu Recht den Oscar als besten Filmsong für "Lose Yourself" gewonnen. Als ich "Lose Yourself" das erste mal gehört habe, da wusste ich nicht von wem dieser Song kam, also ich kannte natürlich den Namen Eminem, aber mehr auch nicht und dann habe ich mich über ihn informiert und seitdem höre ih viele Lieder wie "Shake that", "Till I Collapse", "Rap God", "Renegade" oder "My Life".

Hallo!

Ich habe nichts gegen Eminem! ^^

Grüße, Dreams97

th4bo
Fragesteller

:D✌︝✌︝✌︝✌︝