Wer ist erfolgreicher: Mero oder Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eminem 96%
Mero 4%

7 Antworten

Eminem

Das ist kein Vergleich, das sind ganz andere Dimensionen. Eminem ist einer der beliebtesten Rapper der Welt, wenn nicht sogar der beliebteste.

EuropePatriot  01.10.2023, 20:12

Er ist "beliebt" ,weil die Musikindustrie ihn pusht, weil er Weiss ist

GameWolf0815  01.11.2023, 14:21
@EuropePatriot

Meiner Meinung nach ist er der beste Rapper, er hat die Musik von anderen besser gemacht als sie selbst

EuropePatriot  02.11.2023, 16:29
@GameWolf0815

Dann bin ich ja so froh das du den magst, weil er so "gut" rappen kann, und nicht weil er Weiß ist 😁

Ach im übrigen hat ein Schwarzer deinen Weissen Lieblingsrapper entdeckt, nämlich der Schwarze Musikproduzent und Rapper Dr. Dre

GameWolf0815  03.11.2023, 14:57
@EuropePatriot

Ja, das weiß ich. Ich höre ja nicht nur Eminem sonder auch Schwarze Rapper, beispielsweise Dre, Snoop und 2pac😁

Trotzdem hat es Eminem meiner Meinung nach einfach besser gemacht als die schwarzen Rapper

EuropePatriot  14.11.2023, 22:24
@GameWolf0815

Werde mal konkreter. Was macht dieser Weisse Rapper mit seiner Quitsch und Stöhnstimme besser als zum Beispiel Grandmaster Melle Mel oder 2Pac ? Im übrigen disst dein Weisser Rapper alle möglichen Rapper-Kollegen, Schwarze wie Weisse, der wird niemals der beste und größte sein, selbst wenn er mehrere Milliarden Tonträger verkauft.

GameWolf0815  16.11.2023, 23:06
@EuropePatriot

Naja, der weiße Eminem hat zu der Zeit wo Rap und hiphop von schwarzen dominiert wurde es trotz dem ganzen hate der schwarzen community es an die Spitze geschafft und war lange Zeit von den Tonträger Verkäufen her der beliebteste Rapper. Mittlerweile ist er immer noch einer der beliebtesten Rapper und meines Wissens nach nach Drake von den Verkäufen her der zweit beliebteste. Außerdem hat Eminem mit seiner “Quitsch und Stöhnstimme“ gemischt mit seinem Flow und dem Talent für das schnelle Rappen und freestyleen die Leute begeistert und überrascht. Zudem ist er immer Konstant geblieben was die Qualität und Häufigkeit der neuen Alben/Songs angeht. Das unterscheidet ihn von anderen 0815 Rappern.

EuropePatriot  17.11.2023, 11:47
@GameWolf0815

Soll das heissen das Schwarze 0815 Rapper sind ? Weisse Rapper werden von der Musikindustrie gepusht, deshalb die hohen Verkaufszahlen. Und im übrigen wurde dein Weisser Lieblingsrapper vom Schwarzen Musikproduzenten Dr. Dre entdeckt.

2 Pac ist der beste und größte, eine Legende, dein Weisser Rapper wird das niemals erreichen. Würde 2 Pac leben, hätte er schon längst mehrere Milliarden Tonträger verkauft, und zu 99 % wären das Weisse Musikkonsumenten, weil eben Weisse das allermeiste Geld in ihrem Besitz haben. So lange aber die Weissen die Macht über die Musikindustrie haben, werden die Schwarzen ewig benachteiligt

oldfashioned66  11.02.2024, 23:10
@EuropePatriot
Würde 2 Pac leben, hätte er schon längst mehrere Milliarden Tonträger verkauft

So ein dummes Geschwätz habe ich selten gelesen. Selbst die Beatles und Michael Jackson haben bis heute schätzungsweise gerade mal eine Milliarde Tonträger verkauft. Und die haben Musik gemacht, die eine viel breitere Masse angesprochen hat. Also bleib mal auf dem Teppich und hör mir deinem haltlosen Geblubber auf. Du bist durch deinen eigenen Geschmack völlig verblendet und kannst die Realitäten gar nicht mehr richtig einschätzen.

Eminem

Mit Abstand denke ich, er ist schließlich eine Legende. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
EuropePatriot  02.11.2023, 16:35

2 Pac und Grandmaster Melle Mel sind Rap-Legenden, und nicht diese stöhnende Weisse "Rapper"

ALBINI009  10.01.2024, 13:54
@EuropePatriot

Hey komm. Ja 2Pac ist eine Legende aber es gibt auch gute weiße rapper. Z.b. Eminem. Und ich glaube eher das dr.dre Eminem gepusht hat. Wieso sollte eine Person von den Industrien gepusht werden die selber mit Schwarzen rumhängt?

EuropePatriot  10.03.2024, 20:46
@ALBINI009

Der Beste Weisse Rapper ist Kollegah, also ein Deutscher. Kein Weisser Amerikanischer Rapper kommt da ran, auch nicht Em, Macklemore, MGK usw.

Und Em hat selbst zugegeben dass er ohne Schwarze ein niemand wäre, der Schwarze Dr.Dre hat ihn entdeckt, und der Lieblings Rapper von Em ist Reggie bekannt als Redman.

Eminem

Diese (Um-)Frage ist genauso bescheuert, wie beispielsweise die Frage... "Was enthält mehr Zucker? - Zucker oder Salz"!

🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Eminem

Kann man nd mal vergleichen natürlich eminem

Eminem

Was für ein lächerlicher Vergleich. Mero ist ein Nichts im Vergleich zu Eminem.

EuropePatriot  01.10.2023, 20:05

Eminem ist trotzdem Mittelmaß im Weltweitem Vergleich

oldfashioned66  01.10.2023, 21:03
@EuropePatriot

Eminem. Grammy-Preisträger. Emmy-Preisträger. Oscar-Preisträger. Weltweit bislang 371 Mio. verkaufte Tonträger. Damit einer der erfolgreichsten Interpreten der Musikgeschichte. Mittelmaß.

Und wer bist du, dass du glaubst, zu einem solchen Urteil befugt zu sein?

EuropePatriot  01.10.2023, 21:32
@oldfashioned66

Die Musikindustrie und Schauspielindustrie die von Weissen beherrscht wird ,pusht ihn weil er Weiss ist.