Infos

Mitglied seit: 27.03.2010
Level: Fragant
Punkte: 1.360
Geschlecht:

Meine Themen

  • Veränderst sich die Augenfarbe bei alten Menschen? Ich hattte letztens viel mit etwas älteren Menschen zu tun, und habe bemerkt das viele einen grünen/blauen hellen rand um die AUgen haben. Bei einer war es sehr extrem sie hatte in der mitte dunkelbraune Augen und aussen waren ihre augen richtig hellblau, aber ohnre verlauf das sah sehr künstlich aus aber eine kontaktlinse war es auf garkeinen fall da die alte dame mit stock lief und es sehr

    3 Antworten
  • Hilfe, ich bin adoptiert! Ich bin total geschock meine "Mutter" hat mir gestern im Streit gesagt, dass ich adoptiert bin! Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, die von denen ich Jahre lang geglaubt habe dass sie meine Elterns sind, sind genau genommen irgendwelche Fremde Leute!! Ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll bin total verwirrt :S

    14 Antworten
  • Augenfarbe vererben Das was ich euch fragen will ist etwas komplieziert zu erklären: Ich mal euch mal einen Stammbaum hin: Oma (braune Augen) + Opa (blaue Augen) = 1. Kind ( Braune augen) Oma (braune Augen + Opa (grüne Augen)= 2. Kind (braune AUgen) wenn kind 1 & kind 2 ein kind bekommen es dann auch braune augen bekommt, wie stehen die chancen dass deren ihr kind wenn es mit einem braun äugigen ein kind

    5 Antworten
  • Bei YouTube arbeiten? Was muss man machen um bei YouTube zu arbeiten? Das heißt als nicht als Video macher sondern eher im Werbebereich bzw. Ideenfindukt (kreativität) ? Muss man etwas bestimmtes studieren? Muss man überhaupt studieren?

    2 Antworten
  • Nasenbluten bei problemen Immer wenn ich sehr traurig bin, total viel stress hab (privat) bekomm ich Nasenbluten, also es tropft nicht runter wie beim klassischen Nasenbluten sondern eher wenn ich meine Nase putze kommt da immer Blut raus. Ist es was womit ich zum Arzt gehen sollte, oder eher normal?

    5 Antworten
  • komische Augenfarbe heute ist mir aufgefallen das das weiße im Auge bei mir garnicht richtig weiß ist, sondern eher einen blaustich hat. War gestern bei deim Optiker dem ist das nicht aufgefallen also ist das nichts schlimmes oder?

    3 Antworten
  • ist braun wirklich so unbeliebt? Mir ist aufgefallen das es sehr viele Menschen mit ihren lbraunen Augen unzufrieden sind und des öfteren auf farbige linsen zurückgreifen, um Blaue / Grüne augen zu bekommen. Mir ist noch NIE eine Person mit gruünen / blauen Augen begegnet die dunkelbraune Augen wollte. Ist wirklich braun die unbeliebteste Augenfarbe??

    34 Antworten