mit wie alt habt ihr angefangen strings zu tragen?

15 Antworten

dir kann doch egal sein was die verkäuferin denkt! die siehst du warscheinlich entweder nicht wieder oder sie wird sich nicht an dich erinnern. weißt du überhaupt, wieviele kunden die am tag bedient?!

Juhu .. eine Ritzentapete ^^ Vor allem sollte man bei Stings bedenken: Die sehen nur gut aus wenn man den passenden Hintern hat. Und man sollte sie weder zu gross (dann hängen sie sozusagen durch wie ne Hängematte) oder zu klein (in im wahrsten Sinne des Wortes ein einschneidendes Erlebniss) wählen, sondern Strings sollten immer genau passen.

Die Dinger sind doch so was von unangenehm. Wenn die Verkäuferin halbwegs intelligent ist, dann schaut sie jeden etwas seltsam an, der so was kauft, egal wie alt er ist.

ich bin mitlerweile 17 und trag keinen und würde auch keinen tragen, würde mich irgendwie billig fühlen,..

Man kann damit anfangen, wenn man eine Waschmaschine bedienen kann!