Ruf an und frage einfach mit dem Hintergrund dass du gerne wissen möchtest woran du noch arbeiten musst.

...zur Antwort

Den Support von Klarna anschreiben und die Sache klären. Ignorieren kann mit etwas Pech sehr teuer werden.

...zur Antwort

Was sich Libt das nackt sich.

Könnte doch sein das du insgeheim der Schwarm der Jungs bist...

Und Junge Jungs verhalten sich dann nunmal eigenartig...nur so n Gedankengang ;)

...zur Antwort

Zu alt um etwas zu lernen ist man nur wenn man Angst davor hat dass andere in deinem Alter (oder Jünger) vielleicht besser sind.

Deshalb kommt so ein Argument meist von älteren Leuten ;)

 Wenn du Freude am Reiten findest, lern es einfach. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Da gibt es durchaus recht gute. Du solltest dich da aber vielleicht besser im Möbelhaus umsehen, da kannst du wenigstens mal Probeliegen. Solltest halt schauen dass es eins mit nem ordentlichen Federkern ist für täglichen gebrauch. Die 200€ Schaumstoff Sofas halten nicht lange :)

...zur Antwort

hab da was für dich rausgesucht:

https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/10merkblaetter/schweigepflicht.pdf

5. Die Schweigepflicht des Arztes gilt auch gegenüber Minderjährigen. Der Umfang der

ärztlichen Schweigepflicht hängt bei Minderjährigen von deren Einsichtsfähigkeit ab. Bei

Minderjährigen unter 15 Jahren ist der Arzt i. d. R. berechtigt, die Eltern in vollem Umfang

zu unterrichten, da normalerweise unter 15 Jahren noch keine Einsichtsfähigkeit des

Minderjährigen gegeben ist. Bei Minderjährigen über 15 Jahren ist das Patientengeheimnis

jedoch regelmäßig zu beachten. Maßgebend sind aber immer die Umstände des Einzelfalles.

Wenn du sagst sie soll es nicht wissen darf sie das auch nicht sagen :)

...zur Antwort

Umdrehen und Komentarlos eine Pfeifen dass die Backe am nächsten Tag noch leuchtet. Und wenn er fragen sollte warum direkt eine hinterher. Optional kannst du natürlich auch zu deinem Lehrer gehen (um die Standartantwort irgendwo unter zu bringen ;))

...zur Antwort

Musst du ausprobieren, habe auch schon Sachen nach nem halben Jahr umgetauscht nachdem ich bei nem zweiten Markt gefragt habe. Wird wohl an der Kullanz des jeweiligen Marktes liegen. Auch Bekannte haben schon Headsets nach Mehreren Monaten tauschen können. Ob das bei einem so teuren gerät geht kann man allerdings nicht wissen. Ein versuch ist es wert, mehr als nein sagen können die auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.