Frage von wiizzaam, 237

hallo vor einigen Tagen Sms von Klarna erhalten, dass ich etwas bestellt haben soll auf seite "xxx", mir die Rechnung auf die Email geschick. hab nix bestellt?

Hallo ich hab folgendes Problem, Meine mutter hat mir vor einigen Tage eine Sms auf ihrem Handy gezeigt... und zwar geht es um eine Bestellung über klarna

Die sache ist jetzt meine Mutter hat nix bestellt und hab auch keine Ware erhalten, nichtdestotrotz hat sie eine Sms bekommen, dass sie etwas auf "online shop einfügen" gekauft haben soll und nun ihr eine Rechnung, an ihre Email geschickt wurde..

Die Sache ist , sie hat nix bestellt , keine Ware, Keine Rechnung in der Email oder sonst was,

was sollte ich tun? es einfach löschen und ignorieren?

Mfg der Sohn einer verwirrten mutter

Antwort
von shurtugals25, 203

Ignorieren das sind meist faker die dich abzocken wollen :).
Du hast auch nichts bestellt dir kann also nichts passieren.

Kommentar von shurtugals25 ,

Keine seriöse Firma schreibt über sms ;)

Antwort
von seipelsche, 186

Den Support von Klarna anschreiben und die Sache klären. Ignorieren kann mit etwas Pech sehr teuer werden.

Antwort
von Nico63AMG, 166

Wenn du sicher sein willst, ruf bei Klarna an. Ansonsten einfach ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community