probiers mal mit dieser Netzwerkkarte Die Killer ™ 2100 Gaming Netzwerkkarte bietet maximale Leistung für Online-Spiele, egal ob MMO oder First-Person-Shooter. Dank „Advanced Game Detect ™“ erkennt und beschleunigt die Killer ™ 2100 automatisch den Datenverkehr Ihres Games gegenüber anderen Anwendungen und bietet einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube das Problem mit Huskys ist hat der Zeitaufwand den Du pro Tag einplanen musst. Wenn Du anfängst zu Studieren wird sich bestimmt Deine Lebenssituation ändern So ein Husky wird über 10 Jahre alt und dann solltest Du dir überlegen ob Du dem Tier über all die Jahre gerecht werden kannst. Ich selbst habe seid 0ber 15 Jahren Hunde (Dobermann)

...zur Antwort

Beginn mit der Trupperstärke beider Seiten. Auch von denen die auch wirklich die Strände verteidigten Dann die Landungen der Fallschirmjäger in der nach vom 05.-06.06.1944 anschließend giedere die Landeabschnitte der Sturmtruppen auf die sich auf See befanden. dann den Sturm auf die Strände . Absichernde Maßmahmen der Alliierten aus der Luft Alliierte -total Deutsch-kaum vorhanden. Reaktion der Deutschen....was mach die Panzerreserve wer rückte bis zur küste vor. Versuche die Strategie der Deutsche Küstenverteidigung nahazu bringen-die Wiederstandsnester. über WN 62 findest Du ne menge im Internet. Damit kannst du auch gleich bloody Omaha mit einbringen . Das war der einzige Sektor wo die Landung zunächst nicht glückte. ich glaub dann hast du es

...zur Antwort

Kann schon sein das es vom Kraftsport kommt. Bestimmt hast du unbewusst ein falsche Bewegung gemacht. Zwischen den Rippen berlaufen eine Menge kleiner Nerven ,wenn die gereizt sind kann das schnell einen stechenden Schmerz verursachen. Stechen ist eigendlich ein Indiz dafür. Du solltes es aber troz allem bei einem Arzt abklären lassen. Es könnte auch zB eine Rippenfellentzündung sein..... also ab zum Arzt.

Alles Gute seanystriker

...zur Antwort

Hallo,

ganz klar die GSG 9

Zum Ausbildungsstand der GSG 9 kann ich nur sagen, das es immer noch Treffen, Wettbewerbe, Meetings usw .mit anderen Spezialeinheiten gibt. So arbeitet die GSG 9 mit dem brit. SAS und den Österreichischen Jagdkommandos eng zusammen.Die Erfahrungen die dort gewonnen werden wird kaum ein normaler SEK Mann bekommen. Die Einstellungskriterien die haben sich seid Gründung der GSG 9 kaum verändert. Damals war der erste Kommandeur (Wegener) bei der Befreiung der Geiseln in Entebbe mit dabei und hat den Israelis über die Schulter gesehen. Alles in allem steht die GSG 9 militärischen Spezialeinheiten sehr nahe und daher sollte auch die Ausbildung deutlich anspruchsvoller und härter sein.

Mfg

seanystriker

.

...zur Antwort

Hallo,

anfags wurde Gas (Tränengas) von der Französischen Armee 1914 eingesetzt. Deutschland antwortete,erstmals bei Ypern im Aprill 1915, darauf in dem es Chlorgas(damals aus Yperit genannt) in Behältern und bei günstiger Windrichtung zum Feind blies. Später kamen Granten hinzu. Das machte im 1.Weltkrieg Sinn ,weil Gas schwerer als Luft ist und sich prima in den Schützengräben hielt. So hoffte man die feindliche Infantrie aus den Gräben zu vertreiben.

Im laufe der Jahre wurden die Gase deutlich tötlicher und vielfältiger . Im ersten Weltkrieg wurden noch hunderte Granaten auf relativ kleine Abschnitte erschossen. Heute reichen Mengen von der Größe einer Coladose um einen Wohnblock zu vergiften Bekannte Gase sind heutzutage VX ,Tabun, Sarin .

Ursprünglich als Angriffswaffe gedacht stellte man schnell fest das der Gegner mit gleicher Waffe zurückschlug. Was auf beiden Seiten besondere Schutzmaßnahmen erfordert. Somit wird die Bewegung der Truppen strak verlangsamt . Was in einem modernen Bewegungskrieg ehr hinderlich ist. Auch muss der Angreifer sich nach einem Geländegewinn mit verseuchten Gebiet auseinandersetzen, was zusätzliche Probleme bereitet.

Letztendlich kommen wir zur Vergeltung zurück. Gas unterscheidet nicht zwischen Militär und Zivilisten somit kommt man schnell in das Spektrum des Völkermordes wenn Unschuldige betroffen sind. Somit kann man sicher sein das auch die eigene Zivilbevölkerung angegriffen wird wenn ersteinmal eine gewisse Schwelle überschritten wird. Das war auch der Grund warum man im 2. Weltkrieg auf den Einsatz von Kampfstoffen verzichtete Der letzte größere Einsatz von Kamfpgas ,(Sarin)war in den 1980 Jahren in Kurdistan durch die Irakischen Truppen Saddam Husseins.

Dort lag kein Militärischer Wert im Vordergrung sondern reiner Völkermord.

Gruß seany

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.