Wieviel Badehosen sollte man sich Kaufen?

10 Antworten

Du musst nicht jeden Tag eine neue holen?Was ist das für eine dämliche Frage....main Gott du nimmst alle Badehosen mit die du hast und wenn die nass sind trocknest du die und nimmst inzwischen die andere.....

Alle Badehosen mitnehmen.....das ist in meinem Fall schwierig, denn ich habe rund 40 Badehosen!!! Alles eng anliegende.

Nehme 2 Badehosen mit. Wenn du eine getragen hast, wäschst du sie abends einfach mit Wasser aus und hängst sie zum Trocknen auf. Am nächsten Tag nimmst du dann einfach die andere und tust dasselbe, einfach beide abwechselnd tragen. Du solltest dir auch eine Reisewaschtube mitnehmen, um die Badehosen mind. 2x richtig waschen zu können! Achja: Falls du im Urlaub auch mal in einem Pool schwimmen möchtest, solltest du für den eine separate Badehose dabei haben. Schönen Urlaub!

Eine simple Rechnung: 4 Wochen à 3 Tage pro Woche macht 12 Badehosen in der Summe. So eine Badehose ist schließlich ein Einwegprodukt und sollte unter keinen Umständen mehrfach verwendet werden.

Du kannst die Bedehose abends in der Dusche mal durchwaschen... Würde aber trotzdem mindestens zwei mitnehmen...

bei 4 wochen ? mindestens 28

Ahso

@Mcs123

Natürlich nur wenn Du nicht ins Wasser gehst. Wenn Doch dann 56 Allerdings wechselt der Mann von Welt am Nchmittag gerne das Design . Daher dann doch lieber 112 Sicher ist Sicher !!!