Ich kenne deinen Geschmack nicht aber wie wäre es mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder "Eine wie Alaska" oder vielleicht auch Tribute von Panem (ist  aber eine Trilogie) oder auch "Fifty Stades of Grey" Ich hoffe ich konnte helfen!

LG rosesareread

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen versuche aber trotzdem dir Rat zu geben ;)Wenn du eure Freundschaft trotzdem normal weiterführen kannst würde ich gar nichts machen, wenn du dir aber nicht mehr sicher bist was er für dich empfindet würde ich mit ihm sachlich sprechen und ihn keineswegs auslachen. Vielleicht fühlt er sich mehr als nur freundschaftlich zu dir hingezogen, wenn du ihm sagst dass du ihn nur als Kollegen haben möchtest aber seine Gefühle (wenn er denn welche hat und es nicht irgendeine Mutprobe oder Wette war) akzeptieren kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.