Frage von Danioli, 91

Darf mein Busfahrer mich anfassen und mir drohen nicht mehr mit heimzufahren?

Antwort
von Nordseefan, 46

Nein, das darf er nicht.

ABER: WEnn du dich ungebühlrich verhältst muss er dich nach vorheriger ankündigung dich nicht mehr mitnehmen

Antwort
von aribaole, 13

Anfassen darf er dich wohl nicht, aber er bestimmt wen er Transportiert. Da hast du wohl irgendwelchen Bockmist gebaut?!

Antwort
von Laikali, 36

Natürlich nicht! Ich meine, ist dir das denn passiert? Er ist ja sozusagen ein fremder! Er darf dich nicht anfassen! Das ist verboten! Und drohen? Meinst du damit, das er dir drohte, das du nicht mitfahren darfst oder so? Denn das darf er auch nicht!  Es sei denn, du hast in so geärgert/genervt oder what ever, das du dann sozusagen nicht mitfahren darfst. Rede mit jemandem darüber, dem du vertraust! Diese wird dir sicher Rat geben! Ich hoffe ich konnte dir erfolgreich weiterhelfen!

Viele liebe Grüße und viel Glück!

Laikali

Antwort
von beangato, 34

Wenn Du Dich nicht benimmst, darf er Dir das Mitfahren verweigern.

Antwort
von blackforestlady, 37

Da fehlt wohl noch der Grund, warum der Busfahrer das gesagt hat. Nur aus Jux, wird er das nicht angedroht haben.

Antwort
von Aliha, 47

Erzähle uns erst einmal was du angestellt hast. Ohne Grund wird dir kein Busfahrer die Weiterbeförderung verweigern.

Antwort
von merkurus, 31

Lies mal die Beförderungsbestimmungen. Der Busfahrer hat auch ein gewisses Hausrecht, wenn er mitfahren läßt. Also wenn du da Ärger machst, kann er dich rausschmeissen.

Antwort
von rosesareread, 37

du solltest dich zwar benehmen, aber dürfen tut er es trotzdem nicht

Kommentar von Aliha ,

Achso, ein Busfahrer muss sich von Rotzlöffeln alles gefallen lassen?

Kommentar von herakles3000 ,

Nein muß  er nicht aber Rausschmeisen darf er Aber nicht anfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten