Kennt ihr gute "Lippen-peelings"?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also wenn du für ein sehr gutes Lippenpeeling bereit bist ein bisschen Geld auszugeben empfehle ich dir das lippenpeeling von Lush! Es ist soo unglaublich gut und schmeckt so himmlich *~* wenn du es erst testen möchtest kannst du eine probe beanspruchen( ist ein kleines töpchen das lange hält) .

Möchtest du lieber geld spaaren nimmst du einfach honig und zucker und fertig! Scho hast du ein selbstgemachtes lippen peeling. Habs selbst schon gemacht und ist mindestens genau so gut und genauso lecker wie ein gekauftes. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)))

Zucker + olivenöl + Honig
Bzw Zucker +olivenöl und danach Honig als Maske

Oder mit der Zahnbürste sanft über die Lippen und dann wd eine dicke Schicht Honig über die Lippen und über Nacht einwirken lassen :)

Ich hab mal gehört dass man einfach Zucker und Honig mischen soll

Zucker mit Honig und wenn du dann noch eine bestimmte Farbe haben möchtest, kannst du einfach Lebensmittelfarbe dazu mischen :D

LG

Nichts einfacher als das: - beim morgendlichen Zähneputzen zusätzlich die Lippen mit der Zahnbürste sanft massieren. Unbedingt eine weiche Zahnbürste verwenden! - Nach ein paar Tagen Lippenmassage hast Du dann wundervoll glatte und auch vollere Lippen.