Frage von GladeMadness, 123

Kennt ihr gute "Lippen-peelings"?

Bitte nennt mir eure Rezepte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragolaura7690, 41

Hey :) 

Also wenn du für ein sehr gutes Lippenpeeling bereit bist ein bisschen Geld auszugeben empfehle ich dir das lippenpeeling von Lush! Es ist soo unglaublich gut und schmeckt so himmlich *~* wenn du es erst testen möchtest kannst du eine probe beanspruchen( ist ein kleines töpchen das lange hält) .

Möchtest du lieber geld spaaren nimmst du einfach honig und zucker und fertig! Scho hast du ein selbstgemachtes lippen peeling. Habs selbst schon gemacht und ist mindestens genau so gut und genauso lecker wie ein gekauftes. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)))

Antwort
von silberwind58, 60

Deine Zahnbürste ! Echt,mit der Bürste über die Lippen reiben,sanft natürlich,ist das beste Peeling.

Antwort
von anonym08152000, 53

Zucker + olivenöl + Honig
Bzw Zucker +olivenöl und danach Honig als Maske

Oder mit der Zahnbürste sanft über die Lippen und dann wd eine dicke Schicht Honig über die Lippen und über Nacht einwirken lassen :)

Antwort
von stowaway, 62

Nichts einfacher als das: - beim morgendlichen Zähneputzen zusätzlich die Lippen mit der Zahnbürste sanft massieren. Unbedingt eine weiche Zahnbürste verwenden! - Nach ein paar Tagen Lippenmassage hast Du dann wundervoll glatte und auch vollere Lippen.

Antwort
von Greta1402, 55

Einfach Zucker mit Honig ...obwohl mir das meistens zu lästig ist und ich dann nur Zucker auf meinen Lippen als Peeling benutze .

Antwort
von franzoheti30, 51

Zucker mit Honig und wenn du dann noch eine bestimmte Farbe haben möchtest, kannst du einfach Lebensmittelfarbe dazu mischen :D

LG

Antwort
von rosesareread, 56

Vania von kindofrosy hat mal ein gutes Video dazu gemacht

Antwort
von ellanutella1, 57

Ich hab mal gehört dass man einfach Zucker und Honig mischen soll

Antwort
von LauraKC, 36

Geh in den laden Lush und frage dort nach Lipscrups:)

Die haben dort echt gute und gut riechende:)

Kommentar von Pangaea ,

Wenn sie gut riechen, sind sie parfümiert und damit schlecht für die Haut.

Kommentar von LauraKC ,

Die sind dort nicht parfümiert das sind rein pflanzliche gerüche

Antwort
von blvcks, 22

von Lush die, da kann ich dir echt jedes empfehlen ;)

Antwort
von Helen01, 40

Honig oder Öl mit (braunen)Zucker

Antwort
von 3runex, 40

(Natur)honig. Wirkt wahre Wunder. :)

Antwort
von Int3ressant, 32

Zucker und Olivenöl :)

Antwort
von irena22, 19

Honig ;)

Antwort
von KickLulu, 32

Honig