In der Schule aufpassen, dann miss man daheim nicht mehr so viel machen. Das lernen schön verteilen und nich alles kurz vor knapp machen. Dann hat man genug Zeit für Hobbys, Freunde, etc...

...zur Antwort

ManU und liverpool

...zur Antwort

Fc Augsburg und 1860 München/ Fortuna Düsseldorf und 1. Fc Koln

...zur Antwort

In einem Verein anmelden. Die gibts in den Bergen wie Fußballvereine und bieten dann natürlich auch verschiedenes an. Wenn du gut bist dann wirst du natürlich gefördert und vielleicht sehen wir dich dann irgendwann bei olympia ;D

...zur Antwort

Grindelwald wir d von Dumbledore besiegt, Dumbledore wird von Malfoy entwaffnet, Malfoy wird von Harry entwaffnet. Aber nachdem Malfoy Dumbledore entwaffnet hat, hat Voldemort sem Elderstab aus Dumbeldoresgrab geholt

...zur Antwort

Natürlich ist James potter der Vater von Harry JAMES potter! Snape war immer in die mutter von Harry verknallt. Er hat lilly auch immer vor James beschützt! Letztendlich hat dich Lilly aber dich für James entschieden. Was meiner Meinung nach die neste Entschridung war! Ist doch vollkommener Blödsinn das Snape der bater von Harry ist! Ich würde dir raten die Bücher/Filme sorgfältiger zu lesen/anzuschauen, dann wär dir vieleicht aufgeffallen das das vollkommener Blödsinn ist!

...zur Antwort

Das gegenstück von dem verchwindekabinett!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.