möglicherweise für ritchie,da sid vicious john simon ritchie mit bürgerlichem namen hieß.is aber nur ne spekulation von mir.vielleicht hieß es ja auch gar nix und es war eher zufall.

...zur Antwort

ich finde es absolut schwachsinnig freiwillig als jungfrau in die ehe zu gehen.die ehe an sich ist schon blödsinn.wenn man sich liebt dann braucht man dazu keine staatliche genehmigung.wenn man erfahrungen sammelt, weiß man genauer was man will und was nicht.zudem bringen einem auch vorherige beziehungen in dieser hinsicht was.ich würde mit keiner unerfahrenen frau zusammen sein wollen,die völlig naiv an eine beziehung oder an sex rangeht.ausserdem verstehe ich nicht warum man sich etwas was spass macht und gut tut,zwanghaft verkneifen sollte.das erste mal wird auch allgemein hin überschätzt.guter sex ist auch übungssache.

...zur Antwort

"Abgesehen davon, dass die Sex Pistols eine Castingband waren... "auoh...wie mir diese pseudoexperten-meinungen immer auf die nerven gehen.die pistols waren nie eine casting-band.der einzige der das behauptet hat war malcom mc laren,der manager der pistols.nur gab es die pistols bewiesenermaßen schon,bevor mc laren irgendwas mit der band zu tun hatte. sid vicious war die absolute antithese zum idealen prototyp der nazis.sowohl äusserlich als auch von seinem verhalten her.die sache mit dem hackenkreuz war einfach ein derber scherz,eine provokation gegen das establishment.wer sich mal das video"sid in paris" genauer ansieht wird feststellen das er an seiner lederjacke zum hackenkreuz einen roten stern-button trägt.

...zur Antwort

manman,wenn ich das hier so lese...ein punk kann kein faschist sein und eine diktatur wollen,ausser vielleicht eine monarchie mit ihm/ihr selbst als könig/in.sich an eine gesellschaft anzupassen,befehle entgegenzunehmen und im gleichschritt zu marschieren,wiederspricht dem grundgedanken von punk völlig.wer sich nach der gesichtslosen masse einer diktatur sehnt kann kein punk sein.andererseits ist der begriff "links" auch sehr weit gefasst und beschreibt sowohl die sozialdemokratie,den kommunismus als auch den anarchismus.punk ist eigentlich nicht zwingend politisch,auch nicht unpolitisch sondern anti-politisch.es ist die verweigerung, alle zusammenhänge vom standpunkt einer vorgefassten politischen meinung zu betrachten.man nimmt sich die freiheit wirklich selbst zu denken-was die wenigsten menschen tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.