Rede mit deiner Mutter drüber und frage, warum der plötzliche Wandel. Aber behalte das Argument "Es wird eh nicht besser" für dich!

...zur Antwort

Du musst aber bedenken, dass ein Lehrer immer (egal ob er will oder nicht) eine persönliche Bindung zu seinen Schülern aufbaut. Er begleitet sie oft Jahre und sieht, wie die Kleinen zu "den Großen" werden. Natürlich hat eine Lehrkraft dann meist eine enge Bindung zu dem einen oder anderen Schüler. Und wenn man dann noch familiäre Themen mitbekommt und "verarbeitet", dann fällt es auch einem Lehrer schwer, den Schüler "gehen" zu lassen.

...zur Antwort
Ja, das geht.

Erstaunlich aber wahr: Ich kenne eine Person (weiblich), die mit beiden Händen gleichzeitig schreiben kann und das auch noch mit genau der selben Schrift. Ich bin Rechtshänder, wenn ich allerdings mit der linken Hand schreibe, schreibe ich spiegelverkehrt und absolut unschön. Allerdings ist das nur Trainingssache. Deine linke Gehirnhälfte ist für deine rechte Körperseite verantwortlich (und natürlich umgekehrt). So kann man perfekt sein Gehirn trainieren und die Verbindungen der Gehirnhälften stärken. Manche tun sich da leichter, andere nicht.

...zur Antwort

Dann schaust du am einfachsten auf www.amobo.de und suchst dir die entsprechende Kategorie aus. Da brauchst du keine Anmeldung und kannst sogar mit deinem Handy lesen. Mich findest du dort auch unter amobo.de/peter.powder Viel Spaß :-)

...zur Antwort

Ich selbst veröffentliche auf www.amobo.de meine Texte. Da können andere User deinen Text bewerten oder kommentieren. Außerdem kann jeder deine Geschichte mit dem Handy lesen und das ganze kostenlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.