Infos

Mitglied seit: 12.06.2010
Level: Fragant
Punkte: 2.456
Geschlecht:

Meine Themen

  • Frage mich die ganze Zeit wieso man seine "Kindheitsfreunde" verliert?! Moin Leute! Also: Ich habe eben gerade den alten aber tollen Film "Stand by me: Das Geheimnis eines Sommers" gesehen und ich habe da immer so ein komisches Kribbeln im Bauch da mich wirklich alles an früher erinnert. Und der Schlusssatz des Mannes zum Schluss ging mir eben komischerweise sehr nahe (bin normalerweise nicht sensibel^^) und durch Mark und Bein: Man wird im Leben nie

    12 Antworten
  • habe Killervideo gesehen. brauche Hilfe!!! Hallo. Ich bin eben von einer Party nach Hause gekommen und habe auf meinen Laptop den Link eines bekannnten gesehen welcher meinte, dass ich mir das Video mal angucken soll. Doch als ich es anßah erstarrte ich: zwei mexikanische Männer sitzen auf den Boden und den ersten wird mit der Kettensage der Kopf abgeschnitten.der zweite wird mit einen Messer enthauptet. Das Video war echt und geht durch

    50 Antworten
  • Warum raste ich immer so schnell aus? Hallo. Also ich habe seit Jahren ein Problem. Wenn mir Leute blöd kommen oder mich meiner Meinung nach unfair behandeln, rasste ich immer sehr schnell aus. Eben gerade war wieder so eine Situation: Ich habe mir Essen gemacht und meine Mutter meinte ich soll nichts dreckig machen. Dann wurde sie lauter da sie gesehen hat das es jetzt wohl doch schmutzig in der Küche wird und ich werde dann sehr

    9 Antworten
  • Wie am besten erfolglose Reanimation verkraften? Hallo, ich bin seid ca. zwei Wochen in der Ausbildung zum Rettungsassistenten (Drei jähriges Modell!!!). Zur Zeit bin ich im Rettungssanitäterlehrgang da dieser die erste Stufe meiner Ausbildung bildet. Jetzt frage ich mich langsam wie ich bei meiner ersten Reanimation reagieren soll, oder halt generell nach einer Reanimation welche erfolglos war!!! Wir werden zwar wirklich gut in der

    6 Antworten
  • Habe Schulden. Kündigt sich der Gerichtsvollzieher an? Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Ich habe leider ein paar Schulden und kann diese Aufgrund einer momentanen Arbeitslosigkeit und Mittellosigkeit nicht begleichen. Vorallem habe ich eine Rechnung mit Vodafone offen, welche 800 Euro von mir haben wollen. Diese Forderung besteht jetzt schon seit ca. Einem Jahr und mir wurde deswegen bereits mein Konto gepfändet. AUFPASSEN jetzt wird es etwas wirr:

    12 Antworten
  • Wie Schweißflecken bzw. Deoflecken vermeiden? Hallo Leute, ich habe gestern meine weiße Wäsche aus dem Trockner genommen und gesehen, dass mein Lieblingshemd und fast alle Unterhemden diese hässlichen gelben Flecken in der Achselgegend aufweisen. Wie bekomme ich die weg bzw. wie kann ich sowas verhindern? Soll ich einfach kein Deo benutzen? Ich wasche mich jeden Tag aber die Achselhaare rasiere ich mir nicht ab (Bin männlich,21 Jahre) da

    2 Antworten
  • ERNST: Könnte es sein das ich irgendwie Sexsüchtig bin? Hallo Leute, irgendwie ist mir das ein wenig peinlich aber ich bitte euch um Rat. Ich habe sehr offt Tage, an denen ich einfach kaum was anderes mache als mich selbst zu befriedigen. Ich liege dann meistens am Wochenende den ganzen Tag rum und mache es mir selbst. Offt sogar 6 Mal am Tag oder so. OK: Ihr denkt euch jetzt bestimmt das es doch nicht schlimm ist und es ja gut tut aber irgendwie ist

    15 Antworten
  • Wie bekomme ich ´´Schwabbelbauch´´ weg bzw. straff???? Hallo.   Ich bin 21 Jahre alt und männlich. In den letzten 2,5 Jahren habe ich ca. 25 kg abgenommen (habe 90kg gewogen und wiege jetzt ca. 65 kg!). Eigentlich bin ich wirklich mit meinem Gewicht zufrieden und werde von einigen Leuten schon als´´´Spargel´´ betietelt was ich aber nicht wirklich schlecht finde ^^. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das mein Bauch und meine Hüftregion ziemlich

    6 Antworten
  • Habe heute Krebskrankes Kind getroffen. Wie soll ich damit umgehen bzw. was denkt ihr darüber? Hallo! Ich bin Rettungssanitäter aber noch nicht lange im Geschäfft. Mein heutiger Dienst hat eigentlich normal begonnen doch dann kam die Einsatzmeldung: Eiliger Transport von Klinik (CT) ins KIKRA (Kinderkrankenhaus). Ich habe mir schon gedacht: Könnte wohl ein Krebskrankes Kind sein oder so. In der Klinik angekommen war es dann wirklich ein ca. 8 Jahre alter Junge der schon sehr schlecht

    13 Antworten
  • Wie findet ihr multikulturelle Gesellschaften? Hallo, es gibt für mich nichts besseres als ein multikulturelles Umfeld. Viele meiner Freunde sind Zuwanderer und ich finde sie sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe auch gerne in Lokalen anderer Nationalitäten. Wie findet ihr die Situation in Deutschland oder in anderen Staaten. Was könnte anders laufen? (Ich möchte keine Rechtsradikalen oder fremdenfeindliche Antworten!)

    12 Antworten
  • Wie findet ihr Dreitagebart? Hallo! Also: Meine Freundin quängelt rum das ich mich rasieren soll. Die nervt schon die ganze Zeit. Ich habe einen Dreitagebart und finde den nicht wirklich schlimm. Habe meistens einen Dreitagebart da ich einfach zu faul bin mich zu rasieren. Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr Frauen zu Dreitagebärte steht und ob es noch mehr Männer gibt, die gerne einen Dreitagebart tragen. Mein

    19 Antworten
  • Sollte ich etwas Abstand vom besten Freund nehmen? Hallo! Seit etwa 13 Jahre (Ich bin 20) habe ich einen besten Freund. Also nicht einfach nur besten Kumpel sondern besten Freund. Er ist wie ein bruder für mich und ich kann wirklich sagen das ich ihn wie ein Familienmitglied liebe. Nun ist es so: Er hat seit einiger Zeit (etwa ein Jahr) eine feste Freundin. Da ich mich vorher wirklich jeden Tag mit ihm getroffen habe fällt es mir schwer zu

    11 Antworten
  • Jemanden bei Arbeit kennen gelernt. Will mich anfreunden. Wäre das gute Idee? Moin Leute, also: Ich arbeite in nem Krankenhaus und wir haben bei uns gelegentlich gleichaltrige Patienten mit denen ich mich immer sehr gut verstehe. Und letzte Woche war nen Typ bei uns stationär mit dem ich mich sehr gut verstanden habe und irgendwie ist man auf einer selben wellenlänge. Nun ist er entlassen worden was irgendwie schade ist und ich habe mir gedacht, das ich ihn ja mal bei

    6 Antworten
  • Heute ist Lohn fällig, Geld noch nicht da. Kommt es noch? Hallo, also: Mein arbeitgeber (öffentlicher Dienst), ist laut Arbeitsvertrag dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass jeder Arbeitnehmer spätestens am 15ten eines jeden Monats über den Lohn verfügen kann. Meine Arbeitskollegen meinten, da der 15 ja diesen Sonntag ist, müsste der Lohn heute drauf sein und bei fast allen war es auch der Fall, außer halt bei mir -..- ..! Ich bin bei der Deutschen

    9 Antworten
  • Nächste Woche beginnt toller neuer Job! Zerbreche mir jetzt schon den Kopf (Bekomme ich alles hin?) Hi Leute! Ende diesen Jahres beginnt meine Ausbildung zum Krankenpfleger (ENDLICH!!!) und um die Zeit bis zum Beginn der Ausbildung zu überbrücken, habe ich im Nachbarort eine Anstellung als Pflegehelfer in Vollzeit gefunden und mir wurde aufgrund meiner Vorerfahrung (Rettungssanitäter usw.) auch direkt ein Arbeitsvertrag angeboten. Die Bezahlung und sonstigen Rahmenbedingungen sind einfach

    5 Antworten
  • Darf man die "Ersatzbescheinigung für den Lohnsteuerabzug" kopieren?Kann man mehr als eine bekommen? Hallo Leute! Ich habe heute vom Finanzamt diese Ersatzbescheinigung für den Lohnsteuerabzug zugeschickt bekommen, da ich die Lohnsteuerkarte vom Jahr 2010 verloren habe. Da es ja keine Papplohnsteuerkarten mehr gibt werden halt diese Ersatzbescheinigungen für den Arbeitgeber vergeben. Nun meine Frage: Ich beginne am 15 meine neue Arbeitsstelle und habe halt deswegen diese Bescheinigung

    1 Antwort