Kenne mich mit der Serie leider gar nicht aus, aber du könntest vielleicht mal versuchen die Melodie z.B. bei Vocaroo aufzunehmen und zu summen und den Link hier reinzukopieren. Vielleicht erkennt es ja jemand an der Melodie. :)

...zur Antwort

Der Hype könnte vielleicht daher kommen, dass der Song in der Werbung zum neuen EQC von Mercedes läuft, welche ja sowohl im Fernsehen als auch im Internet ausgestrahlt wird. Dadurch suchen wahrscheinlich viele nach dem Song, selbst wenn sie The Weeknd's Musik eigentlich gar nicht kennen/hören. Dadurch kam wahrscheinlich der anfängliche Hype. Da der Song ja jetzt auch schon einige Zeit auf Platz 1 der Charts ist, kamen dann natürlich nochmal viel mehr Leute dazu.

...zur Antwort

Also bei mir passiert das mit den Covern am Rand immer, wenn ich irgendeine Podcastfolge zur Playlist hinzufüge 🤔

...zur Antwort

Ich benutze seit Jahren den Liquid Camouflage Concealer von Catrice und war bisher immer total zufrieden damit. :)

...zur Antwort

Es kommt immer mal wieder vor, dass Künstler oder Plattenlabels die Streaminglizenzen für bestimmte Alben oder Titel wieder zurückziehen und Spotify somit dann keine Streamingrechte mehr dafür besitzt. Deshalb können bestimmte Songs usw. teilweise nicht mehr abgespielt werden. Ob und warum das bei Fata Morgana der Fall ist, kann ich dir aber nicht sagen.

...zur Antwort

Find's super, dass ihr was dagegen machen wollt. Das mit dem anonymen Brief hört sich gut an. Sollte das nichts bringen, könnt ihr ja auch mal versuchen unauffällig Bilder davon zu machen. Dann habt ihr gleich einen Beweis dafür. Ich drücke euch die Daumen!

...zur Antwort

Blurryface ist ein Charakter, besser gesagt Tyler's Alter Ego. Er repräsentiert Unsicherheiten und Ängste, die sowohl Tyler als auch Josh (und viele andere Menschen auf dieser Welt) heimsuchen, welche sie in ihren Songs versuchen zu bekämpfen. Tyler meinte auch mal, dass er an ein Gefühl des Erstickens denkt, wenn seine Unsicherheiten die Oberhand über ihn gewinnen. Das macht wiederum im Zusammenhang mit dem Wort Blurryface Sinn, da man in dem Prozess den Bezug zur Welt verliert und sie nicht mehr richtig wahrnehmen kann und verschwimmt. Hoffe, das hat deine Frage einigermaßen beantwortet. :)

...zur Antwort

Tyler hat ein Tattoo davon an seinem Arm. Was es genau bedeutet, weiß nur er selbst, da er die Bedeutung, die es für ihn hat, verständlicherweise nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.